Freenet Seitenaufbau lahm und oft Timeout zu englischen Seiten?

Jlagreen

Urgestein
Hi,

also ich bin jetzt echt langsam ratlos. Zuerst einen riesen Stress mit 1&1 und dem Wechsel zu Freenet. Und nun darf ich feststellen, dass ich wegen ein paar €s wieder daneben gegriffen habe :motz:

Wieso habe ich oft langsamen Seitenaufbau und vor allem was mich voll ankotzt ist, dass ich auf meine Lieblingsgameseiten nicht mehr komme... :eek:
--> die sind 100% online und ich komme auch von anderen Internetzugängen drauf, aber natürlich nicht mit meinem Freenet :rolleyes:... mit 1&1 war das auch kein Problem :(

den MTU habe ich für meine Netzwerkkarten auf 1454 gesetzt (für Freenet) nur in der Fritzbox gibts dafür keinen Eintrag... echt klasse so ein Drecksteil... mein Cousin hat noch so ein cooles Teil von Siemens bekommen vor ein paar Monaten, aber ich bekomme nur wieder nervige Fritzbox und dazu mit schlechter Sendeleistung :heul:

Weiss einer wie ich an meine englischen Gameseiten wieder komme?
--> kann mal jemand testen, ob er http://sorcerers.net erreicht?

Ich weiss, dass ein Wechsel sinnvoll wäre, aber nicht jetzt, ich hatte grad 4 Wochen kein Inet und ich will sowas nicht nochmal haben... echt RESALE ist der größte Kack, die lassen einen 4 Wochen sitzen, obwohl die Freischaltung sicher nur eine Sache von Minuten ist :stupid:

EDIT:
wtf... ich hab TDSL3000 und grad braucht er glatt 30sec um die hwluxx site zu laden, hier kann einfach etwas nicht stimmen :heul:
--> ist der Ping bei Freenet so schlecht? Weil bei speedmeter.net komme ich auf 47ms, was an sich eigentlich gut ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh