[Kaufberatung] Freesync, 27 zoll und mehr, 144Hz und 1440p sollte ER haben

Giuse

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
20
Hi,

Suche ein Monitor für mein bevorstehenden PC. Die Anforderungen im Titel sollte er haben.

iiyama GB278QSU-B1 und Acer Predator XG270HUomipdx sind bisher in der engeren Wahl.

Welche würdet ihr empfehlen? 4K Monitore bitte ausschließen.

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Suche ein Monitor für mein bevorstehenden PC. Die Anforderungen im Titel sollte er haben.

iiyama GB278QSU-B1 und Acer Predator XG270HUomipdx sind bisher in der engeren Wahl.

Welche würdet ihr empfehlen? 4K Monitore bitte ausschließen.

Danke schonmal
Das würde ich auch gerne Wissen, der Ilyama hat TN Panel und ist günstig und ist schnell.
Bin mal auf die meinungen anderer gespannt, da ich auch Aufrüsten möchte auf 27" mit 1440p
 
Nachteil bei dem iiyama ist das Freesync Fenster 45-75Hz beim Acer 45-144Hz. Habe ich auf jedenfall gelesen......

Interessant wäre auch der AOC C3583FQ....nur der Preis:-[
 
@hurr1c4ne Der Monitor scheint Top, leider der Preis auch.

@BorkenPopel Hört man zuviel mit Lotterie wegen dem Panel, dann noch dieser Preis.

- - - Updated - - -

Kann keiner was zu dem iiyama sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es eine gute alternative in der Preisklasse bis 300€?.
 
nö. da kriegste gerade so 1080p und 144hz.

@ TE wirds ne nvidia doer amd? gsync ist nvidia only und ca 150 euro aufpreis.
 
AMD RX480 bis der große Bruder nächstes Jahr erscheint. Deshalb würde ich 1440p jetzt schon bevorzugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh