Freeware Kinderspiele

krockie

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
466
Ort
zu Hause ;-)
Hallo, gibt es ein paar normale Seiten(ohne Abzocke Sw uä.)

Wo mann sich freie Spiele downloaden kann.
Kategorie für 3-6 jährige
so ähnlich wie supermario oder besser noch Lernspiele auf deutsch.
Von mir aus auch in Flash zum offline spielen, aber auf jedenfall Freeware die man sich ohne grosse Umwege dowloaden kann.
Ich komme unter google immer wieder auf Firstload.de, ich wil einfach downloaden können.
Falls jemand so eine Seite kennt, wäre ich dankbar für den Link.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Krokie,
in den letzten Wochen habe ich auch ein paar online Kinderspiele für meine Tochter gesucht. Ich suche etwas um die Sprache zu lernen und gleichzeitig ihre Kreativität zu wecken. Wenn ich etwas interessantes finde, werde ich dir bestimmt dir schreiben. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Krockie,

ja Fristload kenn ich auch...aber bissel zeitaufwendig findest du nicht auch?
Also ich habe meinen beiden Kleinen einige dieser Kinder- bzw. Lernspiele heruntergeladen, ging eigentlich relativ schnell und ist auch ziemlich sicher. Das Gute ist, dass die beiden dabei auch was lernen, weil es u.a. Mathe und Alphabet Spiele sind...
aber bin auch auf der Suche, weil sie auch mal abwechslungsreiche Spiele brauchen...also wenn du mittlerweile auch einige seriöse Seiten gefunden hast, kannst du die mir gerne schicken. Meine Kleinen würden sich freuen :-)

LG
 
Für einen 6 jährigen kann ich schon Teeworlds empfehlen.
 
Hallo Krockie,

ja Fristload kenn ich auch...aber bissel zeitaufwendig findest du nicht auch?
Also ich habe meinen beiden Kleinen einige dieser Kinder- bzw. Lernspiele heruntergeladen, ging eigentlich relativ schnell und ist auch ziemlich sicher. Das Gute ist, dass die beiden dabei auch was lernen, weil es u.a. Mathe und Alphabet Spiele sind...
aber bin auch auf der Suche, weil sie auch mal abwechslungsreiche Spiele brauchen...also wenn du mittlerweile auch einige seriöse Seiten gefunden hast, kannst du die mir gerne schicken. Meine Kleinen würden sich freuen :-)

LG

Hallo,
danke für den Link.
Mein Thread ist schon 5 jahre alt und die Kinder sind schon erwachsener geworden.
So wüßte ich keine guten Links, sorry das ich net weiterhelfen konnte
Gruß
 
Hallo,
danke für den Link.
Mein Thread ist schon 5 jahre alt und die Kinder sind schon erwachsener geworden.
So wüßte ich keine guten Links, sorry das ich net weiterhelfen konnte
Gruß

Wow das sehe ich jetzt erst, hat mal wieder jemand nen Thread hochgeholt, ohne das mans merkt, awesome :)
 
Hallöchen,
Ich spiele unheimlich gerne Kinderspiele und habe mich auch schon bei euch durchgeklickt.

Meine Kids spielen auch wahnsinnig gerne Spiele am PC, da muss ich sie immer etwas bremsen, ansonsten würden sie stundenlang vor dem PC sitzen. Auch wenn ich selber gerne spiele, sollten Kinder auch noch viel draußen spielen oder Brettspiele machen und nicht nur vor dem PC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh