Freeware MMORPG?!

Nacrana

=/\=
Moinsen ihr da draussen!

Wer von euch kennt ein gutes KOSTENFREIES MMORPG?

Like Ragnarok oder so...
Nu halt ohne zusätzliche Kosten...

thx Nacrana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich mal hier auf der seite um:
http://web85.login-2.hoststar.at/topfree.php
Ausprobiert habe ich Silkroad und 2Moons. Silkroad wäre eigentlich gar nicht so verkehrt, wenn nicht Millionen von Bots dort rumschwirren würden.
2Moons find ich recht gut gemacht. Denke aber da sind die Geschmäcker bzgl Szenario, Story, Grafik und Gameplay recht unterschiedlich.
Gruss.

ab 30. januar startet die open beta zur deutschen version von Rappelz
link zur news

vielleicht ist das ja was für dich. soll garnicht so schlecht sein, habs selber aber nie gespielt.

und wenn dir Ragnarok gefallen hat ist vielleicht Flyff für dich das richtige, ist auch wie Ragnarok im Animestil gehalten.

Trickster Online
Silkroad Online
Albatross18
Rose Online JP
... 100weitere ...

Sind alle Kostenfrei, jedoch um weiter zukommen benötigt man irgendwelche Items, die Zalhungpflichtig sind. Ein "free" mmo gibts im dem Sinne nicht.

Habe selbst 2 Jahre lang Silkroad online gespielt. Echt ein tolles Spiel. Allerdings nervt es schon ziehmlich dass man sich ein Premium Item kaufen muss um sich beim ersten Versuch einloggen zu können. Ohne brauch man gut 1-2 Stunden zum einloggen....
Zudem kommt dann noch ein Pet und nen paar andere Spielereien und dann isses doch nichtmehr so ganz free.

Flyff hatte ich mal kurz angezockt und kann ich nur empfehlen, wenn dich die etwas kindliche Grafik nicht abschrekt.

Rappelz ist auch gut. Hatte die Beta gespielt.

Dann gibt es noch 9Dragons was mir allerdings nicht so zusagt. Kannste ja mal testen.

Mitte des Jahres kommt ein MMORPG names "Aion". Sieht auf Screens und Videos sehr gut aus. Werde ich auf alle Fälle mal antesten.

Empfehle Rapplez für PVP , ist aber leider sehr Grinding abhängig aber das macht in der Gruppe auch spaß ;)

Mitte des Jahres kommt ein MMORPG names "Aion". Sieht auf Screens und Videos sehr gut aus. Werde ich auf alle Fälle mal antesten.

das wird aber mit großer wahrscheinlichkeit kein freemmorpg und soll auch kein asiagrinder werden. aion ist mein persönlicher geheimtipp dieses jahr ^^

Gibt es auch ein europäisches MMORPG ohne asiatisches Zeugs?

rubies of eventide

da gibt es pvp server und RP-server. für jeden geschmack etwas.

wbr

P-Ray

Habe selbst 2 Jahre lang Silkroad online gespielt. Echt ein tolles Spiel. Allerdings nervt es schon ziehmlich dass man sich ein Premium Item kaufen muss um sich beim ersten Versuch einloggen zu können. Ohne brauch man gut 1-2 Stunden zum einloggen....
Zudem kommt dann noch ein Pet und nen paar andere Spielereien und dann isses doch nichtmehr so ganz free.

Flyff hatte ich mal kurz angezockt und kann ich nur empfehlen, wenn dich die etwas kindliche Grafik nicht abschrekt.

Rappelz ist auch gut. Hatte die Beta gespielt.

Dann gibt es noch 9Dragons was mir allerdings nicht so zusagt. Kannste ja mal testen.

Afaik ist das eingestellt worden.

TrickstarOnline bin ich,seit weihnachten.

Wer sich noch anmeldet,wird belohnt,denn zur zeit isn Event bei dem alle Spieler welche über level 15 sind pro account was bekommen,(auch die Ntreev Cashpoint für den eigenen Shop)

Lev 15 biste in 4 std locker

Fazit: Alle kostenlosen MMORPGs sind crap! :hwluxx:

Kann ich bestätigen.
Schwebe schon mit dem gedanken WOW wieder zu aktivieren um die wartezeit auf Age of Conan und/oder Warhammer online zu verkürzen.
HdR online ist auch nicht das wahre.

Gestern abend habe ich dann mal Rappelz installiert weil es so hoch gelobt wird. Was ein Schrott !!! Dagegen ist WOW ein Augenschmaus :drool:

Gibt eh momentan kein besseres MMORPG als WOW :hail:

Kann ich bestätigen.
Schwebe schon mit dem gedanken WOW wieder zu aktivieren um die wartezeit auf Age of Conan und/oder Warhammer online zu verkürzen.
HdR online ist auch nicht das wahre.

Gestern abend habe ich dann mal Rappelz installiert weil es so hoch gelobt wird. Was ein Schrott !!! Dagegen ist WOW ein Augenschmaus :drool:

Gibt eh momentan kein besseres MMORPG als WOW :hail:

Kommt auf den Standpunkt an - Fuer mich gibts kein besseres MMO als Neocron.
WoW ist mir zu Grind und Itemlastig. Ausserdem langweilt 'moechten Sie ein Duell' und so ein Schmarrn.
Fuer mich ist openPVP alles was zaehlt.
Leider gibt es so gut wie keine Dark-Future MMOs, Neocron mal als Ausnahme gesehen, die FPS maessige Steuerung besitzen und keine Pussy-Games sind.

Leider leider Gottes ist die Zeit fuer Neocron abgelaufen. Vom Setting her zwar perfekt, leider fehlen die Spieler.

Aber ich schliesse mich an: Freeware MMOs sind Crap, da zu viele Kinder rumlaufen die das Game kaputt machen. Gut, ist bei WoW auch der Fall, aber das ist ein anderes Thema.

greetz

Kommt auf den Standpunkt an - Fuer mich gibts kein besseres MMO als Neocron.
WoW ist mir zu Grind und Itemlastig. Ausserdem langweilt 'moechten Sie ein Duell' und so ein Schmarrn.
Fuer mich ist openPVP alles was zaehlt.
Leider gibt es so gut wie keine Dark-Future MMOs, Neocron mal als Ausnahme gesehen, die FPS maessige Steuerung besitzen und keine Pussy-Games sind.

Leider leider Gottes ist die Zeit fuer Neocron abgelaufen. Vom Setting her zwar perfekt, leider fehlen die Spieler.

Aber ich schliesse mich an: Freeware MMOs sind Crap, da zu viele Kinder rumlaufen die das Game kaputt machen. Gut, ist bei WoW auch der Fall, aber das ist ein anderes Thema.

greetz

Haha erwischt :P. NC > all, aber das war mal ^^.
Wir sehen (bashen) uns dann in Darkfall :) . Ist zwar leider kein sci-fi setting, aber immerhin sehr geile features. UND JA es existiert :shot:

@topic
jo free mmorpgs stinken. Entweder, weil man irgendwann auf shop items angewiesen ist oder weil sie einfach nur shit grafik / sound / items / [insert random bla ] haben. Das alles schlimmste ist natürlich das nicht vorhandene PvP. ( und PvP bedeutet nicht. Der, dessen Item mehr leuchtet gewinnt ^^ oder der, dessen Skill gerade kein Cooldown hat ).

btw. habe so gut wie jedes free/p2p mmorpg/fps/bla gespielt, fast alles ist scheisse. Es gibt so Ausnahmen, wie EvE, was aber auch leider nicht der bringer ist - mit dem skill gelerne etc.. und zuviel "auto"

So traurig es ist, zocke atm. nur wc3TFT,bf2,css, vor einer weile noch cnc3 und l2

Ich spiele seit kurzem ein wenig Archlord. Für ein kostenloses Spiel gefällt es mir bisher sehr gut. Um wirklich gut vorranzukommen, sollte man dort aber auch ein paar Euros investieren. Wenn es mal ausgefalleneres sein soll, kannst du auch Swords of the New World oder wie es heisst ausprobieren. Da steuert man Gruppen von 3 Charakteren und ist auch vom Stil mal was anderes ;) Damit konnte ich aber nicht warm werden.

PS: Wenn er auf Ragnarok steht, dann können ihm auch solche Spiele gefallen und dann hilft man ihm nicht, wenn man sagt, dass alle sch**sse sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh