Freeware - Software für Windows .·'´¯) Sammelthread (¯`'·.¸

sry das der thread von mir fürs erste auf eis gelegt wurde :(

aber hattte viiiiieeeeeeeeel zu tun eigene bude und so yayy

werd ihn aber ab mitte/ende der woche wiederbeleben :)
alles nachtragen und zu ende führen.
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf mir fällt nichts ein was ich zu iTunes schreiben soll :/
soll das überhaupt aufgenommen bleiben? oder doch aus der liste entfernt werden?

da steht ja itunes aber ohne beschreibung.
mir fällt keine beschreibung dazu ein :d
oder soll es aus der liste entfernt werden?

ich würds drinnen lassen, zumal viele Zwangsuser sind wenngleich es Alternativen gibt. und Beschreibung: nimm doch die aus wikipedia,leicht abgeändert: "Programm zum Abspielen, Organisieren und Kaufen von Musik u. Filmen"

Hi,

ich hätte da auch nochmal ein paar nützliche Tools für die Sammlung:

Altiris Software Virtualization: Damit kann man Software quasi "virtuell" bzw. auf Probe in einer Schicht installieren und wenn man es loswerden will, einfach die Schicht löschen und die Software ist wieder restlos entfernt (keine verbleibenden Registry-Einträge etc.)

http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=10542

Bo-Shot: Gutes Screenshot-Tool

HijackThis: Für die Viren, Spyware, Hijacker-Fraktion

Netscan: Scant angegebene IP-Ranges und zeigt PCs und deren Freigaben im Netzwerk an

Power Off: Steuerungstool für alles rund ums hoch- und runterfahren des PCs. Auch für Remote geeignet.

WinBar: Bietet z.B. wahlweise Infos über CPU- und Ramauslastung, Zeit, die der Rechner schon läuft, Zeit-Synchronisation, Winamp Schnittstelle etc.

VoIpStunt: Sehr praktisches VoIP Tool
Microsoft Gif-Animator: Zum einfachen erstellen von animierten Gif-Dateien
Everest Home Edition: Umfassende Informationen über eure Systeme

Mfg Locutus

Google Sketchup fehlt

Gibts es Auocad als freeware? Oder nur Trial?..

Crap, brauch es um was fuern Laserzuschnitt vorzubereiten... wird sonst viel teurer.

Gibts was anderes was .dwg oder .dxf files erstellt?

Moin,

hätte da auch noch was für die Utilities: "IZArc" ist nen Packprogramm wie WinRAR usw.

LG
Marcelinho

AIMP2 : super universal Audioplayer, erinnert an das gute alte Winamp 2.91

hi,

WinRAR ist keine Freeware -..-
außerdem wo ist der Windows Live Messenger? (der zählt ja auch zu den meist verwendeten Messengern!)

mfg
aelo

hab ne frage bezüglich acrobat reader+t-online browser. mein vater will nur den t-online browser nutzen. jetzt gibts en problem. er hat das letzt update runtergeladen, aber seitdem kann man keine pdfs ehr einfach öffnen, sonder muss sie vorher runterladen und dann manuell öffnen. wie ist das problem zu lösen?

hab ne frage bezüglich acrobat reader+t-online browser. mein vater will nur den t-online browser nutzen. jetzt gibts en problem. er hat das letzt update runtergeladen, aber seitdem kann man keine pdfs ehr einfach öffnen, sonder muss sie vorher runterladen und dann manuell öffnen. wie ist das problem zu lösen?
Falscher Thread würde ich sagen. Nutz mal den Forumbereich Anwendungsprogramme für dein Problem! Vielleicht kann dir dort weitergeholfen werden. Da ich weder den t-online browser, noch adobe nutze kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

Ist Flashget Werbe, Spyware und Adware befreit? Ich such nen neuen DL Manager. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch eins.

Internet Explorer 7 Plugins/Erweiterungen
IE7PRO - www.ie7pro.de

- MiniDownloadManager
- Adblocker
- Textsammler
uvm.

Also bisher wurde TheGodfather noch nicht erwähnt, klasse Freeware zum seriellen Anpassen von ID-Tags bei MP3s

und auch zum Konvertieren..

Releasedatum Flash 9.0.28.0

Hallo,

falls jemand weiss, wann Shockwave Flash 9.0 r28 (auch bekannt unter 9.0.28.0) released wurde, wäre ich sehr dankbar für die Mitteilung dieser Information. Es geht dabei ums Firefox-Plugin. Die zuständige Datei NPSWF32.dll zeigt mir bei "Änderungsdatum" leider nur den Stempel der Signatur der Datei durch Adobe an, sodass ich das wahre Installationsdatum nicht ablesen kann..

die letzte flashplayer version (9,0,115,0) ist vom 03.12.2007.

nachlesen kannst du das hier.

... und der letzte shockwave player (10.2.0.023) ist vom 22.08.2007.

Zuletzt bearbeitet:
Das hilft mir leider nicht weiter, ich brauche genau die Version r28

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh