Freeze über Freeze, verd... Raid0

faesslon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
38
HI!

Also zuerst meine Config:

2500mhz xp-m
2x 1614C Samsung im Raid0
2x512MDT
Ga-7N400 Pro2 Gigabyte
MSI 6800GT
WinXP Home SP2

Also folgendes:

Ich erlebe hier nur noch Freezes. Sowohl jegliche Games, als auch Windows bei Defragmentieren freezen nur noch seit einiger zeit. An der CPU Temp kann es nicht liegen, die steigt nie über 50 Grad. Cpu hab ich bei nem Kumpel getestet läuft einwandfrei.

Kann mir die das nur noch durch Probleme mit dem Raid erklären. Was hab ich falsch gemacht.
Musste ich irgendwas bei der Configuration beachten was derartige Probleme auslösen könnte oder kann es sein das einfach eine bzw. beide Platten schrott sind. Eine ist etwas älter, hat aber einzeln nie Probleme gemacht.
Die andere hab ich erst seit nem Monat und eben seit der Zeit den Raid0.

Bin für jegliche Tipps dankbar, bin langsam echt verzweifelt, kann kein CSS mehr zocken genau wie Oblivion, hab nur noch freezes :heul:

BITTE HELFT MIR :hail:
MFG Faesslon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI

So habe in der Zwischenzeit nen neuen Raid aufgesetzt mit stripe size 64.
Aber... wieder die gleichen probleme.
Defakto hat es null gebracht.
Bitte kann mir niemand helfen :hail:
mfg faesslon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh