Freezer 7 Pro Problem

Ruff

Enthusiast
Hi Jungs & Mädels,

ich bastel mir gerade mein C2D System zusammen und heute kamen Gehäuse und Lüfter.

Da ich gerne nachschau ob alles Gelieferte okay ist packe ich also den Freezer 7 Pro aus und schau mir das Ding mal aus der nähe an.

Nun musste ich feststellen das das silberne Haltekreuz nicht am kupferfarbenen Kühlkörper hängt, auch sieht es so aus das man um die beiden silbernen Halteklammer mit den Kugelnasen nur mit extrem viel Druck auf den Kühlkörper bekommt.

Ist das normal?

Nicht das ich da was kaputt mach, hab schon lange nichts mehr selbst zusammen gebastelt.

Danke im Vorraus

Ruff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,

es ist richtig, dass der Halter selbst nicht fest mit dem Kühler verbunden ist, das hält durch die Montage schon von selbst. Nen Anpressdruck kann man natürlich vom Augenmaß her schlecht abschätzen - montier halt einfach mal, wenns wirklich nicht geht evtl. manuell ein wenig herunterbiegen oder zurück zum Verkäufer damit.

Greets Floke

Also für die die es interressiert,

Küher wird eingeschickt, hab mir beim Händler um die Ecke nen neuen geholt da sitzt das Haltekreuz am Kühlkörper.

Hatte schon probiert das Haltekreuz wieder am Kühlkörper einrasten zu lassen aber da ist nix zu machen.

Danke für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh