Freezes die 30000

beim tagaan?? was fürne l!üftersteuerung und was fürn netzstecker??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ajo

kann mich immer nur wundern, dass beim kleinsten problem mit den pc immer gleich ein neues netzteil vorgeschlagen wird..und dann meist noch in irgendwelchen überdimensionierten grössen !

für das sys brauchste sicherlich kein 400er netzteil !

die freezes kommen mit grosser wahrscheinlichkeit nicht vom netzteil..ich würde eher auf die graka tippen !

bevor du dir ein neues teures NT holst würde ich erstmal die temps prüfen....

auch wenn das board nur 52°C anzeigt kann !! das schon zuviel sein

teste erstmal richtig durch ehe du ein neues netzteil kaufst..es kam hier im board schon mehrfach vor, dass alle gleich n neues netzteil vorgeschlagen haben und es danach immer noch das selbe problem gab !

also wirf deine kohle nicht sinnlos zum fenster raus !

kein mensch braucht bei dem system 220W combined power !!!

so long
thornhill

hab mal nen kleine Test gemacht..

vorher lief das System 10 secs nachdem Prime 95 lief
also hab ich die Cpu Untertaktet, als 1700+ und schon konnte ich Doom3 spielen obwohl Prime 95 im Hintergrund lief!!! nach ca 15 ist er dann doch verreckt als ich dies Forum öffnen wollte um meine beobachtungen zu berichten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh