Freezes in allen GTAs

McJastar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
40
Hallo,
ich habe auf meinem Computer GTA Vice City, GTA San Andreas und GTA 4 installiert.
GTA 4 kann ich bis heute eigentlich nicht richtig spielen. Ich bekommen endweder nach 5 Minuten oder auch nach einer Stunde einen "Freez".
Dabei friert das Bild ein und es entstehen viele graue Kästchen auf dem Bildschirm. Oder das Bild wird ganz grau und wird mit grau-weißen Streifen durchzogen. Jetzt reagiert der PC nicht mehr und ich muss neustarten.

Ich habe jetzt Windows 7 installiert und auch Vice City und San Andreas installiert und GTA IV natürlich.

So: GTA IV geht immer noch nich
ABER: Jetzt habe ich in ALLEN GTAs diese Abstürtze

Bei VC, bei SA und bei IV. Jetzt habe ich GTA IV restlos entfert und gehofft meine anderen GTAs laufen wieder... aber leider nein, sie stürtzen ab

Hier mein System:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)

Ich habe immer die neusten Grafik-, Sound- und Chipsatzttreiber. Sowie die neusten DirectX Versionen und Spiele Patches.

BenQ E2200HD (22 Zoll)

Was soll ich tun?

Ich bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie auch alle anderen könntest Du uns einen Überblick über Deinen Computer geben.
Hardware, Takte, Temperaturen.

Das hilft manchmal schon um Probleme zu erkennen, immer daran denken: NIEMAND von uns kann über Deine Schulter schauen.
 
Habs geupdates, sorry, dass ich es vergessen hatte.
 
Lese doch mal als erstes die Temps aus !

Für die CPU nimmst am besten CoreTemp
Und für die Grafikkarte schaust bei dir ins CCC
 
Meinst du der is zu heiß? Das kann eigentlich nicht sein! Aber ich guck morgen mal, ich muss jetzt los.
Update:
 

Anhänge

  • Temperatur.jpg
    Temperatur.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 35
  • Karte.jpg
    Karte.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann GTA III zu meiner Liste der nicht funkionieren GTAs dazu fügen -.-
Habs mir von nem Freund ausgeliehen und es stürtz auf die selbe Art und Weiße ab wie alle anderen auch... das ist echt scheiße! Ich bin ein riesen GTA Fan.

Ich glaube das muss an meiner Grafikkarte liegen... aber ich will nicht sobald ne neue kaufen (müssen).
 
Ne ich weiß jetzt woram es liegt, hier:
http://www.most-wanted.us/content/view/32/42/
Der hat das gleiche Problem! Davon gibts bei google noch mehr, dass liegt an meiner Grafikkarte und dem BIOS.
Ich will das BIOS jetzt updaten weiß aber nicht wie man unter WINDOWS 7 eine boot CD erstellt.
 
:rolleyes::hail::rolleyes: is schon klar das wäre der erste schritt von 100. ABer ich mach das schon irgentwie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh