Freezes :(

Ossi

ewig Unwissender
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
4.253
Ort
Dresden
hab ne Hercules 9800 SE AIW

gestern ist mir der rechner erst in gothic 2 und heute 2 mal in etherlords hängengeblieben.

hab die originaltreiber von der cd, weis nich welce version das is. takt ist bei 378/337,5 also normal oder? :(

hab keinen plan woran das liegen kann -.-:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also am nt wirds wohl nich liegen wie ich deiner konfig entnehme ^^,mmmmm vielleicht spinnt windows? wenn windows nicht richtig läuft laufen spiele auch nich gescheit, war bei mir vor kurzem so
 
tower is offen und der zalman auf volle sowie beide vans auf halbe auf und zusatzlüfert blässt fein :S

hab an windows nix weiter verändert ausser den fix für aiw :(

weis jemand welche treiberversion dis is?
 
Denke auch das du mal die neuste Treiberversion ausprobieren solltest ;) Die Treiber die mitgeliefert werden sind meist Ur-alt Treiber :(

Würde bei dir mal auf Version 3.2 - 3.5 tippen ;) Und aktuell ist wie du sicherlich weißt 3.8.
 
muss ich die alten dazu vollständig deinstallieren oder reicht drüberkopieren?

PS: beim deinstallieren auch driver cleaner rüberlaufen lassen?
 
Also bei Gothic würd ich eh mal nach nen Patch schauen, wegen den Abstürzen.

Denn schon der 1. Teil hatte Anfangs immense Probleme mit ATI Radeon Karten, die nur mit Patches behoben werden konnten. Sprich es traten oft Bildfehler auf, oder das Spiel stürzte regelmäßig ab aus unerklärlichen Gründen.
Es wurden damals sogar spezielle only ATI patches entwickelt...

Und genauso neue Treiber für die Grafikkarte, die von der CD werdens nämlich garantiert wie von anderen schon gesagt Uralt sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh