Freibier für alle ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holger2k

Neuling
So da ich heut Geburtstag hab geb ich einen aus :)

Prost !
smilie-24.gif

ka_alkoholfrei_6er_pack.jpg

Und Glückwunsch an:

oneeyed, FX-Geschädigter (35), gifteufel (31), balu2426 (27), Def1n1ty (22), Christiaan (20), Seb (19), OcMaster (19), cosmicz (19), Desert_Eagle (15), Megaman2044 (14)

mfg Holger :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Ostfriesland trinkt man Jever

Dennoch Alles Gute

Alles GUte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie alt wird der Herr

ownage ,denn das sag ich den ganzen tag.. ich bin nur am trinken hab graden rausgefunden das du gebursl has ...aber ich hör ganze zeit ..jbo - die scheisse und bin auf party stimung..ownage! owned ;-) hau rein!

mfg

<-hat am 15.8 geburrsl
sasdf

alles gute...

ps: so kann man auch einen birthday-thread bekommen, man macht ihn einfach selber auf :bigok:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und PROST!

Ich trink auch grad nen kühles blondes, allerdings mit den normalen 4,8Volt. :d

von mir auch alles Gute! :)
...ich nehm mir ein:

wallpaper_gold_1024.jpg

:drool:

und feier noch schön! Wär auch gerne mal wieder so jung... :fresse:

Herzlichen Glückwunsch....
feier mal schön, das selbe werd ich nämlich heut abend auch tun :d (nachträglich, aber wayne?)

na danna uch von mir alles gut, und betrinke dich nicht zu doll!

Prost, Prost, Kamerad(en).

Ich mein zu allererst mal dich Holger2K, aber natürlich auch alle anderen, die da heute geburtstag haben.

ich lechze auch schon extrem, bei 32°C im büro auffer arbeit; aber heut abend trink ich ein weizen auf euch (skatabend :coolblue: )

:wink:

Alles jute

Aber ohne Spannug geht nichts mit Bier...also 4.8 müssens sein...
achja und bei der Gelgenheit, TOT DEN ALCOBIEREN!!!DIESE SCHEIß MIXEREI MUSS AUFHÖREN!!! TOT DEN LIGHTS und SUNS und GOLDS

Zuletzt bearbeitet:
estide2002 schrieb:
Alles jute

Aber ohne Spannug geht nichts mit Bier...also 4.8 müssens sein...
achja und bei der Gelgenheit, TOT DEN ALCOBIEREN!!!DIESE SCHEI? MIXEREI MUSS AUFHÖREN!!! TOT DEN LIGHTS und SUNS und GOLDS
Erstmal gratz nachträglich an alle die oeben stehen (zum Faul zum tippen)

jaaa endlich mal einer der Ahnung hat, diesen kack mix dinger kann man echt in die tonne treten , da is eher mein Bauch voll anstatt das ich blau bin . Na ja Kiddies saufen nurn Zeug . Na ja meine Frau darf das noch, aber der Rest, ab in die Ecke mit euch , schämt euch .
What if smoked God smoked Cannabis :cool:

Freakfish schrieb:
Erstmal gratz nachträglich an alle die oeben stehen (zum Faul zum tippen)

jaaa endlich mal einer der Ahnung hat, diesen kack mix dinger kann man echt in die tonne treten , da is eher mein Bauch voll anstatt das ich blau bin . Na ja Kiddies saufen nurn Zeug . Na ja meine Frau darf das noch, aber der Rest, ab in die Ecke mit euch , schämt euch .
What if smoked God smoked Cannabis :cool:

Damals als ich 13 war, da gabs nur Ja korn und Warsteiner...sonst nichts.. Drecksmixe!!

Gott ist ein nachmacher!! Er hat es von mir abeschaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh