Freibier für alle ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b1-66-er schrieb:
hast ja schon allein gefunden estide

Was wie, aso! :) Also eine solche untat wie Alkoholfreies Bier hier im Forum zu erwähnen bleibt nicht unbestraft! Und diese Mixdinger werden auch verflucht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
estide2002 schrieb:
Damals als ich 13 war, da gabs nur Ja korn und Warsteiner...sonst nichts.. Drecksmixe!!

Gott ist ein nachmacher!! Er hat es von mir abeschaut!

Das Lied rockt , ist 10 mal besser als das original
Warsteiner bäää Drecksplörre .... :kotz:
Rothaus Pils rockt , das is so siffig das kannste saufen wie Wasser , mal mit Kollegen Kiste in 30 min leergemacht

"Weird Al Yankovic"-"What if god smoked cannabis" LöL
Kennst du "What if God was one of us" von Alanis Morissette , is ne geile verarsche davon
Man ich spam den ganzen Thread voll

Du willst uns an deinem Geburtstag doch nicht wirklich alkoholfreies anbieten :hmm:
Auf den Schreck muss ich heute abend ein Kölsch mehr trinken ;)
Alles gute auch mal von mir

Freakfish schrieb:
"Weird Al Yankovic"-"What if god smoked cannabis" LöL
Kennst du "What if God was one of us" von Alanis Morissette , is ne geile verarsche davon
Man ich spam den ganzen Thread voll

Har von Yankovic hab ich mal tausend Sachen gehabt, früher..sehr wahrscheinlich hab ich es schon mal gehört oder gesehen..:)

estide2002 schrieb:
Alles jute

Aber ohne Spannug geht nichts mit Bier...also 4.8 müssens sein...
achja und bei der Gelgenheit, TOT DEN ALCOBIEREN!!!DIESE SCHEIß MIXEREI MUSS AUFHÖREN!!! TOT DEN LIGHTS und SUNS und GOLDS
H3h3, ich hab nen Kumpel der sich unheimlich c00l findet, weil er jeden Freitag saufen geht und dann stolz ist, wenn er nach 4 Bier besoffen ist ... nach 4 green Lemon ... :wall:

Achja, alles Gute @ Threadstarter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)

Ja sorry hab heut Nacht kein besseres Bild gefunden war schon leicht "abwesend" :haha:

Hier das isn bisschen besser :d

111a.jpg

wie nur eine Kiste , die trinke ich ja fast alleine ...
su muss das aussehen

bild verkleinert...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh