Freie Stellen im Barebone?

Was ist frei?

• 3,5" Schacht

Stimmen: 2 20,0%
  • PCI Steckplatz

Stimmen: 3 30,0%
  • 3,5" Schacht und PCI Steckplatz

Stimmen: 5 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Hunte®

Neuling
Mich intereessiert ob viele User hier ein 3,5" Schacht oder einen PCI steckplatz frei haben, oder sogar beides.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, die umfrage dient dazu wie ich mein security mod machen damit möglichst viele ihn nachbaun können

habe mal angegeben beides frei, wobei mein Silencer den PCIschacht gut verdeckt und im Diskettenlaufwerk nxi ist, um die Festplatte bisschen vor wärmestau zu schonen...

Hab beides frei. Trotz zweier HDD´s, dank dem netten HDD-Mod.
Aber ich glaube Platztechnisch würden sogar 4 Platten und nen optisches LW gehen (naja nicht wärmetechnisch :drool: ).

Was hate denn genauer vor??? "Neugierde treibt mich"

@enhale wie hast du denn beim sn95g5 den Silencer eingebaut? Auf der Rückseite??? Das musst du mir zeigen!

@Dr casemod ich hab auch das Gleiche gedacht. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nur 17cm optisches LW (Bsp: Lite-On)...
..rate mal was dann quer dahinter passt? :drool:

Kann auch mal fotos machen wenn ich wieder in Paderborn bin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh