freies brennprogramm

john_

Semiprofi
suche eine freeware/shareware programm mit dem ich eine multiseasson dvd abschliessen kann, welche gibt es ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nero gibt es auch als demo-version und damit solltest du die dvd abschliessen können.

Ich nutze ebenfalls Infrarecorder und bin absolut zufrieden. Ab und zu ist es etwas umständlich, aber ansonsten sehr solide.

Nur mal so zur Info: die Forensuche hätte dir mit Sicherheit einige Ergebnisse ausgespuckt ;)

Suchfunktion? Alle drei Wochen gibt es eine neue Anfrage nach freeware Brennprogrammen. Mal suchen und in dem ein oder anderen Thread werden dann auch die Vor- und Nachteile besprochen.

Wo kann ich denn cdburnerxp in deutsch kostenlos runterladen?
Finde mit google nur englisch.
Hat das auch nen Assistenten oder so?

Hab bis jetzt mit MyDVD von Sonic gearbeitet und war damit eigentlich sehr zufrieden weils sehr einfach zu bedienen war und daskonnte was ich brauche (mp3 cds, datencds und dvds). Funzt nur leider am vistanotebook ned.
Welches kommt denn dem mydvd noch am nähesten von der bedienung?

so weit ich mich erinnere sind bei cdburnerxp etliche sprachen mitgelifert, kannst bei der installation wählen welche installiert werden soll

Hab mir das Ashampoo Burning Studio runtergeladen, ist deutsch und super übersichtlich! Werde nun die ersten testrohlinge brennen und wenns passt dann bleibts dabei :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh