Freigegebenes WLAN Hotspot über TOR (VPN) leiten?

NomexX

Enthusiast
hi

ich habe ein kleines problemchen.
ich nutze immer mein notebook um ein wlan her zu stellen für mein handy. auf dem handy hatte ich dann immer orbot laufen, da wohl manche ports nciht freigegeben sind. ein messenger braucht aber ein gesperrten port, um nachrichten zu verschicken. mit orbot war dies kein problem.

nun habe ich mein handy gewechselt und orbot möchte nicht mehr trotz root.

das war die schön einleitung. nun zu meiner frage:

kann ich das freigegebene netzwerk über TOR leiten? das also orbot nicht benötigt wird?
also das sämtlicher verkehr dann darüber laufen kann?
einzelne anwendungen wie thunderbird laufen prima über tor, da dies sonst auch nciht funktionieren würde.

ich habe probehalber mal tor in den internetoptionen -> Verbindung -> LAN-Einstellungen angegeben, aber das funktionierte nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst tor auf deinem notebook installieren

hab ich doch mit vidalia.

ich möchte ja nun, den hotspot, welcher vom notebook kommt zum handy, über das vidalia leiten. das also nicht das handy erst zu tor verbindet, sondern direkt die komplette freigegebene verbindung.

hab ja geschrieben, dass ich es auf dem notebook schon längst nutze ;) (siehe thunderbird)

die zwei dinge habe ich schon probiert:

2.PNG 1.PNG

hmm mit windows kA mit Linux und ein paar iptables rules wäre es möglich

keine eine idee?
das s3 mini i8200 lies sich nämlich zwar rooten, aber tor arbeitet bei dieser root methode leider nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh