Freitauchen Online Lernen

Gerald83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2011
Beiträge
4
Hallo,

ich weiss nicht ob taucher hier sind. Aber ich wollte mal fragen ob einer von euch einen guten linktipp hat bei dem man die theorie des freitauchens vermittelt bekommt. Also atemuebungen und so. Was man halt in der theorie schon lernen kann.

Vielen Dank
Gerald
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass dir das lieber von nem profi erklären..
lieber paar € für nen ordentlichen lehrer bezahlen als beim tauchen zu ersaufen.
 
Luft anhalten und es nicht übertreiben. Beim üben ne 2te Person dazu :fresse:
 
Wenns nicht um irgendeine Prüfung geht sondern du den Sport neu anfangen willst such dir einen Verein.
Zum Training brauchste den eh und selbst wenn da kein geeigneter Trainer ist findest du evtl zumindest einen Trainingspartner. Ohne den geht sowieso nichts.

Trockenübungen kenn ich zumindest keine (brauchbaren) und besondere Theorie braucht man eigl auch nicht. Das vom Gerätetauchen bzw meines Erachtens Basiskenntnisse von Physik und Anatomie reichen erstmal.
 
Vielen Dank für euere Antworten. Ich sehe schon, ich Sorge hier für Spaß.

@Elgar
PADI bietet auch schon an die Theoriestunden online zu absolvieren. Ich glaube sogar inkl. Prüfung.

Worum es mir hier eigentlich ging ist die Theorie, nicht die Praxis. Atemübungen, etc. Aber ok. Egal. Ich guck mal was ich noch so finde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh