Freizeitlaptop bis maximal 500 Euro

Aspatam

Experte
Hey Leute ich suche einen Laptop den ich meiner Freundin schenken kann zu Weihnachten.
Der Laptop sollte nach Möglichkeit 15zoll oder größer sein, eine akzeptabele Kamera (aber nicht zwingend notwendig) und das Akku sollte auch nicht zu klein sein. Zum Spielen wird der Laptop nicht benutzt. Meistens nur zum schreiben oder skypen. Also muss der Laptop auch nix besonderes können. Hoffe das ich preislich zwischen 300-500 Euro finding werden kann.
Ich wäre ich euch echt verbunden, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet, oder paar Tipps geben könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey und vielen dank für deine Hilfe :d
Betriebssystem kann ich problemlos selbst aufspielen, also muss jetzt nicht zwingend dabei sein,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh