Fremddisplays sollen beim iPhone 8 seit iOS 11.3 nicht mehr funktionieren

Er wird wohl meinen, dass es unvermeidlich ist, dass ein Handy mal runter fällt.

Ob es dabei kaputt geht oder nicht ist dann wohl Glück (oder Pech; siehe IKEA Tisch oben).

@ Exxon: ich kenne auch niemanden, der noch ein Samsung Edge Modell ohne Displayschaden hat.

Die Samsung ohne Edge und die Huaweis halten recht gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest diesen sorgsamen Umgang ja mal näher spezifizieren, um Missverständnisse auszuschließen.
Bedeutet das z.B., das Smartphone nur noch über einem Tisch zu benutzen?
Und auf keinen Fall mehr beim Gehen?
Und am besten mit einer Schnur um den Hals gehängt?
 
nein abwr festhalten und vor dem bewegen mal eine sekunde nachdenken. versteh mich nicht falls meiens fällt mir auch rubter und das displayglas hat einen sprung, aber ich renne nicht herum und mache huawei für meine unachtsamkeit verantwortlich oder versuche sie zur verantwortung zu ziehen. darum geht es mir. ein telefon ist nicht dazu tedacht runterzufallen, und wenn dann mal wa skaputt geht ist nicht der hersteller schuld.
 
was hat ein sorgloser umgang (runterfallen lassen) mit einem nitwendigen betriebsmittel (diesel oder benzin) zu tun?

gar nichts, lustigerweise auch der informationsgehalt deines post .
Genauso viel wie ein sorgsamer Umgang mit einem Unfall.

Du könntest diesen sorgsamen Umgang ja mal näher spezifizieren, um Missverständnisse auszuschließen.
Bedeutet das z.B., das Smartphone nur noch über einem Tisch zu benutzen?
Und auf keinen Fall mehr beim Gehen?
Und am besten mit einer Schnur um den Hals gehängt?
Ganz einfach: dicke Hülle drum und per Fernwartung bedienen. Zusätzlich natürlich noch die die von dir erwähnte Schnur. :fresse:
 
Apple wird immer schlimmer die Geldgeilen Affen.
Meine Verlobte hat das iPhone 5S und das ist
samt Hülle vom Tisch gefallen > Sprung im Display
aber da konnte ich zum Glück nen ersatzdisplay einbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh