Frequenz per SW beschneiden?

Boy2006

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
4.821
Hey
Ich habe ein grosses "Problem" ist höre die hohen Frequenzen wie bei alten Fernseher, Hunde pfeifen, Fledermäuse,...
Natürlich verwenden viele Produktionsfirmen für ihre Sprecher beim den Serien,... immer noch Röhrenfernseher. Woher ich das weis? Ich höre das Pfeifen jedesmal wenn der off Specher aktiv wird. :heul:
Welche möglichkeiten gibt es per SW diese hohen Frequenzen rauszufiltern?
THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SW heißt im Audiobereich in der Regel Subwoofer und nicht Software. Bitte mit Kürzeln etwas vorsichtiger umgehen. ^^
 
Das sollte eigentlich Equalizer koennen. Entweder der Player oder von der Soundkarte. Kommt drauf an wie du was abspielst.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh