Frets on Fire ---Sammelthread---

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir mal Frets on Fire runtergeladen und will jetzt die ganzen Songs aus Guitar Hero 2 importieren. Hab jetzt schon so 10 Songs manuell umgewandelt und reinkopiert aber das ist mir etwas zu aufwendig. Jetzt hab ichs mal mit dem GH Importer in FoF probiert aber da hab ich jetzt für ein Song über 1 1/2 Stunden gewartet.

Ist das normal dass das so lange dauert? In der Zeit hätte ich doch min. 20 Songs manuell geschaft.

Nach 2 Songs hab ich abgebrochen und die 2 waren dann nichtmal im Song Ordner. Wo sind sie dann? kann sie auch über die suche nicht finden.

brauch noch jemand eine guitar hero ps2 gitarre + usb konverter für guitar hero für den pc?

wenn ja pm an mich :)

Hallo,
habe mal folgendes Problem....ich starte das Spiel, gehe auf spielen, dann auf den Song, dann stelle ich den Schwierigkeitsgrad ein und starte.....ich sehe das Griffbrett und er lädt....und in der hälfte der Ladezeit kommt dann eine lustige Meldung see logfile I:/fretsonfire/fretsonfire.exe.log und es kackt ab! wie kann ich dass denn beheben oder geht das nich oder wie oder was? bitte helft mir will das unbedingt zocken....bin schon ganz blöd!

lg der Hotze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh