Freund sucht Komplett-PC für 3000€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja danke, wenigstens einer der zustimmt.

Kann ich auch nicht verstehen, warum hier fast 1000€ in Gaming-Equipment gesteckt wurden. Da wäre der Kopfhörer für 800€ doch sinniger gewesen...

als ob der rechner jemals für musik geplant war ;)

Also irgendwie ist dieser Thread paradox:
1. sind wir hier doch im forumdeluxx?! Warum also keinen kompletten Rechner inkl. Monitor für 2400€, der eh nicht in 3-5 Jahren gewechselt wird?
2. Schreiben hier einige Leute über einen Rechner für die Musikproduktion, obwohl das mit keiner Silbe erfragt wurde. Bitte korrigiert mich hier, aber ich kann das beim besten Willen nicht rauslesen. Was gewünscht war, das man auch mal etwas mit der Musik machen kann. Ein Produzent wüsste ganz genau, was er sich in sein Studio stellt, inkl. Software und Soundkarte.
3. Graka hätte auch eine kleinere, leisere Variante gelangt.
4. Die Kopfhörer von Utila sind ja mal echt Sahne :d
5. Ich bin raus. 2 Tage und Nächte fordern Ihren Tribut: GUTE NACHT!

Naja der te hat sich eine große graka gewünscht, die hat er auch bekommen. Das man billiger und wenn es für den zweck musik war, anders gegangen wäre ist wohl den meisten klar.

Naja, der Händler freut sich :d
Ich denke, dass hier ist eher ein Forum für Gamer und weniger für professionelle PC-Anwender. Wenn es ihm wirklich um einen Profi-Musik-Pc gegangen wäre, hätte er sicherlich ein anderes Forum aufgesucht.

Oder vll auch nicht :d Sowieso schon komisch, dass der Freund net selber fragen kann.

Naja hier werden auch vernünftige office und arbeits rechner in anderen threads gebastelt :d, also so ist es nicht. Nur die meisten rechner sind eben gamer maschienen, weil diese am öftersten HW brauchen :drool:

ich würde für ein Rechner nicht mehr als 1000 € ausgeben, das es so viele verr.... noch gibt!

ich würde für ein Rechner nicht mehr als 1000 € ausgeben, das es so viele verr.... noch gibt!

Sei froh dass es Enthusiasten gibt, die sich die Highend-Teile für so viel Geld kaufen. Wenn es die nicht gäbe, würde sich der Entwicklungsprozess neuer Hardware verlangsamen und dein 1000€-Sys wäre bei weitem nicht so gut wie es jetzt ist.
Verrückt ist man nur, wenn man Geld dafür ausgibt, was man eigtl gar nicht hat (Kredite etc). Ansonsten ist es mit PCs wie mit Urlaub oder Autos oder im Restaurant essen: Brauchen tut den Luxus kein Schwein, aber warum sollte man sichs nicht gönnen, wenn mans hat?

Sei froh dass es Enthusiasten gibt, die sich die Highend-Teile für so viel Geld kaufen. Wenn es die nicht gäbe, würde sich der Entwicklungsprozess neuer Hardware verlangsamen und dein 1000€-Sys wäre bei weitem nicht so gut wie es jetzt ist.
Verrückt ist man nur, wenn man Geld dafür ausgibt, was man eigtl gar nicht hat (Kredite etc). Ansonsten ist es mit PCs wie mit Urlaub oder Autos oder im Restaurant essen: Brauchen tut den Luxus kein Schwein, aber warum sollte man sichs nicht gönnen, wenn mans hat?

Für 1000 € bekommt man ein High End System der viel Power in Games hat, wenn du zockst bist schon mit demm 1000 € PC am FPS Maximum, also wozu 3000 € ausgeben? OK als zusatz ein TFT LCD für 250 € ist noch in ordnung.

Für 1000 € bekommt man ein High End System der viel Power in Games hat, wenn du zockst bist schon mit demm 1000 € PC am FPS Maximum, also wozu 3000 € ausgeben? OK als zusatz ein TFT LCD für 250 € ist noch in ordnung.

Du redest völlig an meinem Argument vorbei. Für 22k kriegst du ein Auto dass auch auf der Autobahn ordentlich beschleunigt, also wozu einen 5er oder einen A6 kaufen? Das ist eben die Definition von Luxus, und so manch einer möchte das eben. Wenn man will - warum nicht? (Im Übrigen, für 250€ kriegt man keinen "High End" TFT).

So da der Rechner glaub ich gekauft ist (wenn nicht soll mich der TE eine pm schreiben), schliesse ich hier.

Kommt ja mit sicherheit wieder mal so ein Thema :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh