Hey alle, folgende Situation:
Meine freundin hat so 1200 € gespart und will einen neuen laptop, und sie drängt auf einen mac. Ich will das aber verhindern, haha, unteranderem weil ich nicht will das sie ihr ganzes erspartes ausgibt, zweitens weil der macbook eindeutig überdimensioniert ist und drittens weil ich jetzt schon weiß das sie mit dem Os nicht sehr gut klarkommen wird.
Sie will ihn hauptsächlich weil apple ach so "hip" ist und das elegante äußere.
Also such ich etwas das sie auch glücklich macht aber weniger kostet und mehr ihren ansprüchen dient.
Anforderungen:
-Sehr sexy äußeres
-Um die 13" - glare oder matt sind erstmal egal - von der größe +- 2" könnte auch gehen.
-Relativ lange akkuleistung
-Onboard grafik, das anspruchvollste wäre rudimentäre Bildbearbeitung.
-So günstig wie möglich - bis 700 - Äußeres MUSS schön/interessant sein.
Das wars glaub ich auch schon.
Vielen Dank im voraus!
Meine freundin hat so 1200 € gespart und will einen neuen laptop, und sie drängt auf einen mac. Ich will das aber verhindern, haha, unteranderem weil ich nicht will das sie ihr ganzes erspartes ausgibt, zweitens weil der macbook eindeutig überdimensioniert ist und drittens weil ich jetzt schon weiß das sie mit dem Os nicht sehr gut klarkommen wird.
Sie will ihn hauptsächlich weil apple ach so "hip" ist und das elegante äußere.
Also such ich etwas das sie auch glücklich macht aber weniger kostet und mehr ihren ansprüchen dient.
Anforderungen:
-Sehr sexy äußeres
-Um die 13" - glare oder matt sind erstmal egal - von der größe +- 2" könnte auch gehen.
-Relativ lange akkuleistung
-Onboard grafik, das anspruchvollste wäre rudimentäre Bildbearbeitung.
-So günstig wie möglich - bis 700 - Äußeres MUSS schön/interessant sein.
Das wars glaub ich auch schon.
Vielen Dank im voraus!