Freundin hat schluss gemacht, wie habt ihr euren schmerz wegbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seegurke schrieb:
Nicht weit weg vom Millerntor ...;)

ah... besser kann man nicht wohnen. allein des fussballs wegen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seegurke schrieb:
Was ist das denn für ein Blödsinn? Das sich deine "Alte" nen "Neuen" sucht ist ja wohl das normalste von der Welt und wenn ich diesen geistigen Durchfall lese von wegen "Krieg" muss her damit einige (sie?) wieder zur Besinnung kommen können mittels Beschneidung ihrer Freiheiten kann ich deine Ex zu diesem Entschluss nur beglückwünschen ...:heuldoch:


mal abgesehen davon, was meine lage betrifft. warum ist die scheidungsrate hier in der schweiz bei 50% ? sie wird wohl nicht viel tiefer liegen bei euch in Deutschland. warum? weil es keine rolle spielt, man die wertestruktur einer person gleich in den müll wirft, wenn es einem nicht mehr passt. man kann sich doch so gegenseitig nicht mehr ernst nehmen? alle die hier so schnell was behaupten, lest mal niklas luhmann: liebe als passion.
und so abwegig ist das nicht mit dem krieg, wenn ein symbolisch generalisiertes kommunikationsmedium missbraucht bzw. exzessiv ausgelebt wird, führt dies unweigerlich zu dessen zerstörung. der krieg ist das endstadium einer solchen kausalitätskette. vielleicht setze ich hier etwas zuviele vorkenntnisse voraus...
 
Wieso hat dieser Thread keine Daseinsberechtigung ?! Was ist Liebe = persönliche Definition, der Thread hier sollte den Leuten ein wenig Unterstützung geben. Hier kann man sich sozusagen "ausheulen", im anderen Thread wird mehr philosophiert.

Wieso also closen ?
 
Gorgomat schrieb:
Wieso hat dieser Thread keine Daseinsberechtigung ?! Was ist Liebe = persönliche Definition, der Thread hier sollte den Leuten ein wenig Unterstützung geben. Hier kann man sich sozusagen "ausheulen", im anderen Thread wird mehr philosophiert.

Wieso also closen ?




ja!
 
Nein.
Wer mal im Was ist Liebe Thread liest, wird merken, dass er dem gleichen Zweck dient, neben dem eigentlichen Thema.
 
beQuiet schrieb:
Nein.
Wer mal im Was ist Liebe Thread liest, wird merken, dass er dem gleichen Zweck dient, neben dem eigentlichen Thema.
Genau so ist es. Lest nur mal die letzten 3 Seiten hier, und die letzten 3 Seiten im Was ist Liebe Thread. Es ist fast deckungsgleich, erfüllt den selben Sinn....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh