FRITZ!App Fon: AVM startet Beta von Apple CallKit

avm.jpg
AVM hat einen Beta-Test seiner neuen Version der FRITZ!App Fon auf dem iPhone gestartet. Diese bietet Unterstützung für Apple CallKit. Bereits im Februar hatte das Berliner Unternehmen ein entsprechendes Update angekündigt, doch bisher war davon nichts zu sehen. Mit dem nun gestarteten Beta-Test können Nutzer erstmals die Funktionen testen.Mithilfe von Apple CallKit kann der Nutzer sein iPhone als Festnetztelefon verwenden. Das Smartphone wird mit der eigenen FRITZ!Box über WLAN verbunden, womit gleichzeitig Anrufe auf dem iPhone...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich eine coole Idee. Und wenn man nicht Zuhause ist geht dann automatisch der AB dran?

Ich würde sagen dann klingelt entweder ein anderes Telefon das an der Fritzbox klemmt oder du aktivierst halt den AB ;)

Ich freu mich drauf, die doofe FritzFon App auf dem iPhone ist scheisse, die funktioniert immer nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh