Soothsayer
Enthusiast
Hy, also ich bin auf ein Problem gestossen wo ich nun auch nich mehr weiter komme!
Da mir das umschreiben zu doof ist werd ich es Zitieren wie es schon woanders gepostet wurde jedoch keine Hilfe bis dato bekam!
Angeschlossen wurde schon alles richtig aber es kam einfach nix dabei heraus. Nun sind wird soweit das uns die Local IP der Arris Box, die weder im Handbuch steht, noch über 'tracert' zu beziehen ist (Zeitüberschreitung der Anforderung an Position 1.) fehlt!
Ich hoffe hier Hilfe zu finden
Danke im vorraus
Da mir das umschreiben zu doof ist werd ich es Zitieren wie es schon woanders gepostet wurde jedoch keine Hilfe bis dato bekam!
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und brauche auch eure Hilfe. Ich möchte die Fritz!Box 7170 an das Kabelmodem (Arris) hängen um mit dem Lappi per WLAN zu surfen. Der PC soll dabei per LAN-Kabel angeschlossen sein. Theoretisch weiß ich auch wie das alles eingestellt werden muss, jedoch klappt es praktisch nicht so ganz.
Ich hab schon hier im Forum die etlichen Threads darüber gelesen (sorry, daß ich wieder n neuen Thread mit dem Thema anfang), gegooglet hab ich auch und die Anleitung von AVM bin ich auch durchgegangen. Egal wie ich es einstell, es funktioniert nicht. Ich hab weder auf dem PC, noch auf dem Lappi Internet. Ich dreh langsam durch.....
Angeschlossen wurde schon alles richtig aber es kam einfach nix dabei heraus. Nun sind wird soweit das uns die Local IP der Arris Box, die weder im Handbuch steht, noch über 'tracert' zu beziehen ist (Zeitüberschreitung der Anforderung an Position 1.) fehlt!
Ich hoffe hier Hilfe zu finden
Danke im vorraus