Hallo Zusammen,
seit heute Nachmittag habe ich keine Internetverbindung mehr. Auf einmal war die Verbindung unterbrochen. Meine FritzBox 7530 AX (ca. 6 Monate alt) baut auch keine Internetverbindung (Telekom 50 Mbit/s) mehr auf. Laut Telekom sind alle Checks in Ordnung. Selbst die Leitungslänge vom Verteiler (375m) passt. Sie erkennen sogar am Widerstand, dass ein Router an der TAE Dosen angeschlossen ist. Ich habe den Router mehrmals vom Stromnetz getrennt. Ich habe auch das "DSL Kabel" von der TAE Dosen getrennt. Selbst ein Werksreset der FritzBox hat keine Abhilfe gebracht. Die Telekom hat mich jetzt an den AVM Support verwiesen. Die FritzBox Diagnose hat alles grün abgehakt, außer die DSL Verbindung.
Jetzt bin ich echt überfragt. Was könnte ich noch tun?
Vielen Dank
seit heute Nachmittag habe ich keine Internetverbindung mehr. Auf einmal war die Verbindung unterbrochen. Meine FritzBox 7530 AX (ca. 6 Monate alt) baut auch keine Internetverbindung (Telekom 50 Mbit/s) mehr auf. Laut Telekom sind alle Checks in Ordnung. Selbst die Leitungslänge vom Verteiler (375m) passt. Sie erkennen sogar am Widerstand, dass ein Router an der TAE Dosen angeschlossen ist. Ich habe den Router mehrmals vom Stromnetz getrennt. Ich habe auch das "DSL Kabel" von der TAE Dosen getrennt. Selbst ein Werksreset der FritzBox hat keine Abhilfe gebracht. Die Telekom hat mich jetzt an den AVM Support verwiesen. Die FritzBox Diagnose hat alles grün abgehakt, außer die DSL Verbindung.
Jetzt bin ich echt überfragt. Was könnte ich noch tun?
Vielen Dank