The Master of Desaster
Urgestein
Hallo mal eine Frage ich bin mit Internet bei meinen Regionalen Kabelanbieter in Berlin ( schlechteste Ausgebaute Gebiet auf den Planeten )
und auch wohl der schlechteste Anbieter PYUR/Tele Columbus von allen den es gibt.
Von PYUR/Telecolumbus habe ich das Standard WLAN Router
Ich wollte mir schon imemr eine Fritz Box Cable kaufen.
Nun könnte ich eine Fritz Box 6490 Cable von jemanden kaufen und ich weis das die Box Frei ist und bei Amazon gekauft wurde und sie lief zuletzt mit Vodafone Kabel Deutschland.
Kann ich die nehmen anschließen meine Zugangsdaten eingeben und dann mit der ins Internet.
Ich frage da ich manchmal was lese das die Box vom Anbieter frei gemacht werden muss trifft das auch zu wenn die Box Frei ist ( nicht gebrandet ist ) auch zu oder wie ist das genau ?
und auch wohl der schlechteste Anbieter PYUR/Tele Columbus von allen den es gibt.
Von PYUR/Telecolumbus habe ich das Standard WLAN Router
Tele Columbus Router
Das Kabelmodem gibt es bei Tele Columbus über die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos, die WLAN Kabelbox kann dagegen zum monatlichen Festpreis gemietet werden.
www.dslweb.de
Ich wollte mir schon imemr eine Fritz Box Cable kaufen.
Nun könnte ich eine Fritz Box 6490 Cable von jemanden kaufen und ich weis das die Box Frei ist und bei Amazon gekauft wurde und sie lief zuletzt mit Vodafone Kabel Deutschland.
Kann ich die nehmen anschließen meine Zugangsdaten eingeben und dann mit der ins Internet.
Ich frage da ich manchmal was lese das die Box vom Anbieter frei gemacht werden muss trifft das auch zu wenn die Box Frei ist ( nicht gebrandet ist ) auch zu oder wie ist das genau ?