S
Sharif
Guest
Hallo Community,
habe ein sehr Interessante Seite gefunden für FritzBox User
FRITZ!Box: Firmware-Recover (Wiederherstellungsprogramm)
• Update fehlgeschlagen? Sie können (nun) nicht mehr auf die Box zugreifen?
• Alle LEDs blinken gleichzeitig und das auch nach dem Reset durch Stromkabel ziehen?
• Wollen auf eine frühere Firmware downgraden?
• Haben eine "Uraltfirmware" und die Fritzbox lässt sich nicht updaten?
In den meisten Fällen kann das Recoverprogramm von AVM helfen. Die FRITZ!Box wird dadurch auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich empfehle jedem der ein Firmwareupdate machen will, sich zur Sicherheit vorher das Recoverprogramm runterzuladen! Das erspart einem im Falle eines Updatefehlers viel Ärger.
Router-FAQ.de: FRITZ!Box - Firmware-Recover (Wiederherstellungsprogramm)
Ich habe selber aus getestet und das Funkzuniert 100% mit dem Firmware-Recover ich habe FritzBox 7270 Win7 64 Bit.

habe ein sehr Interessante Seite gefunden für FritzBox User
FRITZ!Box: Firmware-Recover (Wiederherstellungsprogramm)
• Update fehlgeschlagen? Sie können (nun) nicht mehr auf die Box zugreifen?
• Alle LEDs blinken gleichzeitig und das auch nach dem Reset durch Stromkabel ziehen?
• Wollen auf eine frühere Firmware downgraden?
• Haben eine "Uraltfirmware" und die Fritzbox lässt sich nicht updaten?
In den meisten Fällen kann das Recoverprogramm von AVM helfen. Die FRITZ!Box wird dadurch auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich empfehle jedem der ein Firmwareupdate machen will, sich zur Sicherheit vorher das Recoverprogramm runterzuladen! Das erspart einem im Falle eines Updatefehlers viel Ärger.
Router-FAQ.de: FRITZ!Box - Firmware-Recover (Wiederherstellungsprogramm)
Ich habe selber aus getestet und das Funkzuniert 100% mit dem Firmware-Recover ich habe FritzBox 7270 Win7 64 Bit.

Zuletzt bearbeitet: