FRITZ!Box Fon WLAN 7050 USB für Drucker und HD ???

King of the hil

Neuling
Hallo,

ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und ein Kollege sagte mir er hätte mal was gehört das es eine Firmware gibt mit der man den USB-Lan Port auch als FTP für Festplatte und Drucker verwenden kann.

Kann mir jemand dazu was sagen und evtl. den Link schicken fals es das wircklich gibt.

THX :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider geht es mit dem 7050 nicht. USB-Schnittstelle ist nur für einen USB Stick vorgesehen um ihn mit dem Gerät zu "synchronisieren".
Die Info ist sicher! Hab selber schon bei AVM nachgefragt...

Das Problem hat sich heute Abend erledigt, ich bin jetzt auf 3DSL umgestiegen und hab den Vertrag bei 1&1 gewechselt und bekomme jetzt die Neue Box kostenlos dazu.

Danke für die Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh