Fritz!Box7170 und Fritz!App Fon

Hi ich will Fritz!App Fon nutzen aber kann mein Galaxy S nicht mit der Frit!box verbinden ich finde den Menüpunkt "Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen" nicht!
Habe die expertenansicht aktiviert aber finde nichtmal "Heimnetz"
Fritz!box 7170 unterstütz laut avm fritz!app fon habe FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs)
hat das "(fs)" was besonderes zu bedeuten?
Firmware-Version 29.04.80

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die Fritz!Box 7170 unterstützt es wenn überhaupt erst ab *.87. dieses Update gibts für die SL nicht.
Wenn dir das so wichtig ist, mach einen Tarifwechsel bei deinem Provider und greif eine neuere Fritz!Box ab (72xx, 73xx).

hmm schade naja ich möchte eig keine schnellere leitunv bzw brauch keine aber langsamer als jetzt solls au met sein^^
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh