FRITZ!Fon Startbildschirm

klein

Enthusiast
Das FRITZ!Fon C4 bewährt sich sehr gut bin zufrieden,
nur eine Sache ist da noch beim FRITZ!Fon Startbildschirm Ereignisse sind in der mitte sehr schön die Anrufe und Nachrichten aufgeführt dann kommt unpassend aufgelistet das unnütze Radio wie lösche ich dieses ?

So sieht der FRITZ!Fon Startbildschirm gut aus nur die Radioanzeige ist für ein Telefon unpassend ... ❓

FRITZ!startb.jpg

klein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mediaserver löschen unter der Fritzbox im Menü?

Mediaserver löschen unter der Fritzbox im Menü?

Den Media Server kann man nicht löschen, nur deaktivieren und das bringt 0 da dieser Standard nicht Aktiv ist. Das Sprichwort ist hier Internetradio.

Leute, wie wäre es mit Anleitung lesen ;). Ich habe es bei meinem C4/C5 so gemacht -> Fritzbox > Mediaserver > Internetradio Die Stationen löschen > Fertig.

Schon sind die beim Telebim vom Bildschirm verschwunden ;).

Danke,
wuste nicht das ich beim Mediaserver nach schauen und einstellen muss.

Habe bei der Startbildschirm Anleitung gelesen und gesucht !

klein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh