Fritz Repeater 310 wird nicht mehr angezeigt

Molotov79

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
52
Salleee vllt kann mir hier jemand helfen, habe mir den Fritz Repeater 310 gekauft da ich keine Fritzbox habe wollte ich den Repeater über den Assistenten installieren leider wird er mir nicht angezeigt im assistent und so finde ich ihn auch nicht auf dem PC, bei der ersten installtion hat er ihn aber mal gefunden im assistenten danach wollte er sich mit dem router verbinden (habe netzwerkschlüssel und alles schon angegeben) allerdings hat das nicht geklappt habe ne halbe std gewartet,

habe jetzt gehört da ich keine fritz box besitze muss ich meine ip adresse von jetzt "192.168.2.xx" in "192.168.178.xx" ändern habe aber jetzt bei mir geschaut aber nix gefunden wo ich es ändern kann, wen ich das geändert kriege wird der Repeater dann wirklich gefunden? ich hoffe mir kann jemand helfen

ip.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst ihn erst mit WPS an dem Haupt WLAN Gerät verbinden damit du ihn finden kannst.

WPS-Taster 310 >>><<< WPS Taster Haupt WLAN Gerät

Edit: Du musst bedenken das dieser Repeater von AVM das in den meisten Routern immer noch gängige WDS (Wireless Distribution System) nicht unterstützt und somit nutzlos für dich sein kann.

P.S.: Da hast du ein sehr schlechten Repeater gekauft wenn du kein AVM Gerät besitzt. Wer hat dir dazu geraten? Hau ihm eine! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh