Ackermann
Dispo-Schl@mpe
- Prozessor
- I9-9900k
- Mainboard
- Z390 AORUS ELITE
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- EVGA NVIDIA RTX 3080
- Display
- 27" LG 27GL850-B + 24" ASUS VP249
- SSD
- 250 GB M2 WD SSD + 500 GB WD M2 SSD + 2 TB Cruical SSD
- HDD
- 1 TB WD Black Caviar
- Opt. Laufwerk
- Extern USB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- NZXT H700i
- Netzteil
- bequiet STRAIGHT POWER 11 750W Platinum
- Keyboard
- Corsair
- Mouse
- ROCCAT Kone AIM0
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250k ▲50k
Guten Abend,
ich habe mir für meinen PC einen FRITZ Wlan Stick gekauft und bekomme in einfach nicht zum laufen.
Bin echt am verzweifeln.
Ich weiß das es nicht am Stick selber liegt, da ich ihn an meinen Laptob probiert habe und er ohne Probleme dort läuft.
Auf meinen PC wo er nicht läuft hab ich nun extra das System komplett neu installiert, aber es geht immer noch nicht.
Habe hier 2 Wlan's auf die ich zugreifen könnte, beide gehen nicht.
Den stick habe ich installiert und wird auch von Windows ohne probleme erkannt, nur bekomme ich einfach keine Verbindung ins Internet.
Ich habe eine Verbinung zum Router und kann ihn nicht mal anpingen, oder habe 50% Packetlose.
Nach dem ich den Router angepingt habe verliere ich auch die Verbindung und bekomme das erstmal keine Verbindung mehr.
Weiß echt nicht mehr was ich machen kann, alles ausprobiert. Feste IP auch, Software Update.
BS ist Windows 7 x64 Pro
Danke
Ackermann
ich habe mir für meinen PC einen FRITZ Wlan Stick gekauft und bekomme in einfach nicht zum laufen.
Bin echt am verzweifeln.
Ich weiß das es nicht am Stick selber liegt, da ich ihn an meinen Laptob probiert habe und er ohne Probleme dort läuft.
Auf meinen PC wo er nicht läuft hab ich nun extra das System komplett neu installiert, aber es geht immer noch nicht.
Habe hier 2 Wlan's auf die ich zugreifen könnte, beide gehen nicht.
Den stick habe ich installiert und wird auch von Windows ohne probleme erkannt, nur bekomme ich einfach keine Verbindung ins Internet.
Ich habe eine Verbinung zum Router und kann ihn nicht mal anpingen, oder habe 50% Packetlose.
Nach dem ich den Router angepingt habe verliere ich auch die Verbindung und bekomme das erstmal keine Verbindung mehr.
Weiß echt nicht mehr was ich machen kann, alles ausprobiert. Feste IP auch, Software Update.
BS ist Windows 7 x64 Pro
Danke
Ackermann
Zuletzt bearbeitet: