Fritz! Zeugs .. was fang ich damit an?

m.perne

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
9
Hiho ... Hab mich mal hier angemeldet, da ich hoffe hier ein paar Tips und Antworten zu bekommen, welche meine Recherchen weiter voran und somit schneller zum "Ziel" bringen.

Ich habe gestern von meinem Schwager folgendes Zeugs bekommen:

Fritz! Box Fon WLAN 7240 + passendes Fritz! Fon MT-D
Fritz! Media 8040

Die Box würde ich ja gerne als Router + Tele benutzen, was denke ich auch ohne Probleme funktionieren sollte.

Aber was mach ich mit dem 8040?

Und in wie weit lassen sich diese Geräte noch modifizieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Fritz! Media 8040 würde ich an die Stereoanlage + TV anschließen und Online Radio genießen.

Schon mal nach firmware+Fritz! Media 8040 gesucht? Da spucken mir die Suchmaschine jede Menge aus ;)
 
Danke für die Antwort, natürlich hab ich schon google bemüht, und diverse andere infos bezogen.

VoIp kann ich nur über Drittanbieter nutzen, daher für mich uninteressant. Die Fritz! Box 7240 brauch ich dann auch nicht, und dat Fritz! Media 8040 Teil allein ist für meine Zwecke nicht zu gebrauchen denk ich.

Daher wirds nun verkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh