Hallo,
meine Fritzbox musste ich aufgrund neuer Möbel umstellen (Wandmontage).
Leider stören die grüne LED Beleuchtung und man sieht diese immer aus den Augenwinkel wenn man TV schaut, eine andere Postion aufgrund der Anschlüsse ist nicht möglich.
Nun hab ich recherchiert und einige Seiten gefunden, die eine Lösung dafür mittels eines Skriptes möglich machen oder über eine exe Datei, die LED anzusteuern und auszuschalten.
Leider ist diese exe Datei nicht mehr online (ein mit Delphi geschriebenes Programm).
Ich versteh das mit den Skripten nicht, das ist mir zu kompliziert, und habe sowas noch nie gemacht.
Kann jemand helfen.
Anbei die 4 Links welche ich gefunden habe.
YouTube Video, blöde Kameraführung, man sieht nicht was der macht
Link 1 per Skript
Link 2 per Skript
Link 3 per Skript
Danke
meine Fritzbox musste ich aufgrund neuer Möbel umstellen (Wandmontage).
Leider stören die grüne LED Beleuchtung und man sieht diese immer aus den Augenwinkel wenn man TV schaut, eine andere Postion aufgrund der Anschlüsse ist nicht möglich.
Nun hab ich recherchiert und einige Seiten gefunden, die eine Lösung dafür mittels eines Skriptes möglich machen oder über eine exe Datei, die LED anzusteuern und auszuschalten.
Leider ist diese exe Datei nicht mehr online (ein mit Delphi geschriebenes Programm).
Ich versteh das mit den Skripten nicht, das ist mir zu kompliziert, und habe sowas noch nie gemacht.
Kann jemand helfen.
Anbei die 4 Links welche ich gefunden habe.
YouTube Video, blöde Kameraführung, man sieht nicht was der macht
Link 1 per Skript
Link 2 per Skript
Link 3 per Skript
Danke
Zuletzt bearbeitet: