fritzbox 7050 problem

marcoz001

Neuling
hallo,

ich habe ein problem mit meiner fritzbox 7050 die ich heute bekommen habe, und zwar erkennt sie der computer nicht, also wenn ich sie mit der fritzbox software installieren will steht dann da das keine verbindung zum gerät besteht, und wenn ich mit windows den router als hardware suche findet er auch nichts.:grrr:

habt ihr n idee an was das liegt und wie ich es schaffe das eine verbindung besteht und ich aufs internet komme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle mainboard treiber installiert? aktuallisier bitte alle treiber

versuch die box mal zu resetten, ein neues kabel, oder verusch ob es per usb funktioniert

hmm wie meinste alle treiber mainboard läuft soweit alles gut und jo hmm habs so installiert halt, ich weiß nicht was ich falsch mache-.-

Wie schauts mit der IP aus?!? Ich nehme mal an darin liegt das Problem. Geh mal in die TCP/IP-Einstellungen Deiner NT-Karte und mach da mal ne Kontrolle.

Hast du mal versucht in deinem Internetbrowser in der adresszeile fritz.box einzugeben und so auf die box zuzugreifen?
Die Software hab ich übrigens nicht installiert, geht alles ohne.
Wenn das nicht geht würde ich mal unter startmenü - ausführen cmd eingeben und in dem sich öffnenden schwarzen fenster eingeben: ping 192.168.178.1

Wenn dabei bei packets lost ne 0 steht is zumindest die box schon mal da...

Hast du mal versucht in deinem Internetbrowser in der adresszeile fritz.box einzugeben und so auf die box zuzugreifen?
Die Software hab ich übrigens nicht installiert, geht alles ohne.
Wenn das nicht geht würde ich mal unter startmenü - ausführen cmd eingeben und in dem sich öffnenden schwarzen fenster eingeben: ping 192.168.178.1

Wenn dabei bei packets lost ne 0 steht is zumindest die box schon mal da...

wenn ich in der adressleitse 192.168.178.1 eingeben kommt das fritzbox menü

ich weiß nicht, wieso angezeigt wird(wenn ich die fritzbox installieren will) das keine verbindung zur fritzbox besteht. und auch mit hardware suchen geht es nicht.

hast du denn überhaubt schon mahl ein Router gehabt? und wenn du ins fritzbox menü schon reinkommst dann ist doch alles ok.Dort gibst du deine verbindungsdaten ein und schon müste es gehen.

Eben, is doch alles bestens, als Hardware kann dein Gerät auch nicht gefunden werden weil es ja kein Bestandteil deines Rechners mit entsprechendem Treiber ist, sondern ein völlig autarkes Gerät, im Prinzip ´n eigener Computer auf den du über Netzwerk zugreifen kannst.
Die Box hat übrigens ´n sehr gutes manual gibts notfalls, weil wird ja wohl ne gebrauchte sein, bei avm zum Downloaden.

Warum die Fritz software nicht läuft weiß ich nicht vielleicht ist die für die Konfiguration als Modem ausgelegt, wie gesagt ist eh überflüssig.

Eben, is doch alles bestens, als Hardware kann dein Gerät auch nicht gefunden werden weil es ja kein Bestandteil deines Rechners mit entsprechendem Treiber ist, sondern ein völlig autarkes Gerät, im Prinzip ´n eigener Computer auf den du über Netzwerk zugreifen kannst.
Die Box hat übrigens ´n sehr gutes manual gibts notfalls, weil wird ja wohl ne gebrauchte sein, bei avm zum Downloaden.

Warum die Fritz software nicht läuft weiß ich nicht vielleicht ist die für die Konfiguration als Modem ausgelegt, wie gesagt ist eh überflüssig.

ja es sollte alles bestens sein, aber ich komme nicht aufs internet und es wird von der fritzbox software auch angezeigt das keine verbindung zum gerät besteht, kann mir jemand per icq-->teamviewer helfen?

ich bin schon sehr am verzweifeln, ja ich hatte schonmal einen router und da ging alles bestens.

EDIT: meine icqnummer ist die:

238-725-557

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh