Igor das Tunfisch
Experte
- Desktop System
- Nobel-Hobel
- Prozessor
- 1920x
- Mainboard
- X399 Taichi
- Kühler
- Phanteks Glacier C399A
- Speicher
- 32GB GSkill Ripjaws V 3000MHz
- Grafikprozessor
- Vega 56 @ 64 BIOS @ Heatkiller
- Display
- AOC AG322QWG4
- SSD
- 500GB SKH S308, 1TB MX500 & 600p
- Soundkarte
- DAC X6
- Gehäuse
- Phanteks Evolv TG
- Netzteil
- Dark Power 10 650W
- Keyboard
- SharkZone K30
- Mouse
- Fireglider black
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Webbrowser
- Opera
Servus,
Ich bin gerade dabei einen Reverse-Proxy einzurichten, dafür wollte ich Port 443 und Port 80 zu Port 1443 und 180 intern weiterleiten.
Aber die FritzBox weigert sich einfach:
UPnP ist deaktiviert.
Ich habe auch schon etwas gegoogled und anscheinend gab es unter FritzOS 6.83 das Problem, dass die FritzBox einfach im Betrieb den externen Port der Portfreigabe ändert. Aber meine FritzBox ist aktuell und auf 6.86.
Kann es sein, dass 1&1 andere Firmware benutzt, sie haben ja auch WLAN deaktiviert. Oder würde es nichts bringen, wenn ich die Standard AVM Firmware aufspiele?
Danke im Vorraus
Ich bin gerade dabei einen Reverse-Proxy einzurichten, dafür wollte ich Port 443 und Port 80 zu Port 1443 und 180 intern weiterleiten.
Aber die FritzBox weigert sich einfach:
UPnP ist deaktiviert.
Ich habe auch schon etwas gegoogled und anscheinend gab es unter FritzOS 6.83 das Problem, dass die FritzBox einfach im Betrieb den externen Port der Portfreigabe ändert. Aber meine FritzBox ist aktuell und auf 6.86.
Kann es sein, dass 1&1 andere Firmware benutzt, sie haben ja auch WLAN deaktiviert. Oder würde es nichts bringen, wenn ich die Standard AVM Firmware aufspiele?
Danke im Vorraus