FritzBox 7490 LAN läuft nicht mit 1Gbit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir das jemand erklären?

Vielleicht ein Crossover-Kabel, und die Netzwerkkarte merkt's, der Switch aber nicht...? Oder das Kabel ist einfach Scheiße und dein PC war in der Hinsicht sehr tolerant und der neue Switch die Prinzessin auf der Erbse.

Vielleicht ein Crossover-Kabel, und die Netzwerkkarte merkt's, der Switch aber nicht...?
Es gibt noch Hardware, die kein Auto MDI/MDX kann?
Oder das Kabel ist einfach Scheiße und dein PC war in der Hinsicht sehr tolerant und der neue Switch die Prinzessin auf der Erbse.
Wohl eher das.

- - - Updated - - -

Was brauchst du den noch für Infos, steht doch alles da? Geräte usw.
In deiner Ursprungsfrage stand: Leider bekomme ich mit meinem Rechner keine Netzwerkverbindung. An was liegt das? Was hast du darauf sonst für eine Antwort erwartet!?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh