Fritzbox 7560 oder 7490

madrix

Enthusiast
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Fritznox 7390. Die 7560 ist erst von 2016, die 7490 schon 4 Jahre alt. >250€ für eine 7580/7590 will ich nicht ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies bitte nochmal meine Anforderung. 7560 o. 7490

Da Du nicht geschrieben hast was Du alles brauchst, kann man schlecht eine Empfehlung geben.
z.B.: Brauchst Du ISDN? Welcher Anschluss? etc..

ich Stand Anfang des vor der selben Entscheidung, bei mir ist es dann die 7560 geworden, denn ISDN brauchte ich nicht, u. diese tolle Kanalbündlung das man auf 1300Mbit/s Wlan kommt kann auch praktisch kein Endgerät.

die 7560 kann man in schwarz mit 1&1 Logo bei Ebay schon für ~120€ bekommen, einfach mal bei den Händlern die neue für 130-135€ anbieten eine Preisvorschlag von 120€ machen, mit etwas Glück geht der darauf ein.

Ich hatte 5 jahre lang die 7390 und jetzt die 7490 seit 3 monaten. reicht vollkommen aus. muss aber dazu sagen. das ich die direkt beim anbieter mit 75% rabatt kaufen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh