etu|hellfire
Enthusiast
Ha! In meinem Fall würde ich es fast anders formulieren: Zu meinem Leid machte es keinen Sinn mehr, etwas online zu zocken! Vor der Vodafone Übernahme von Unitymedia gab es noch Zeiten, wo zumindest die volle Bandbreite immer anlag. Aber danach ging es nur noch Berg ab und das über Jahre. Und da rede ich noch nicht einmal von den anderen Geschichten, Puma 6 usw. Dass ich trotzdem so geduldig war, lag dann aber auch an den meisten Spielen, die mich nicht mehr wirklich binden konnten und so kam ich vom Online-Gaming völlig ab. Da verzichte ich lieber auf Bandbreite und habe dafür wieder Qualität. Nur dann hat man sowas wie eine Fritz!Box und fühlt sich zurück errinnert, was man nicht mehr haben wollte und auch weiterhin nicht will. Und ihr habt ja Recht, wenn jede Komplett-Lösung versagt, ist es besser, das zu trennen. Im Moment weiß ich aber wie bereits geschrieben überhaupt nicht, wohin die Reise am besten gehen soll, wenn man wirklich Wert auf Qualität legt, aber auch nicht unnötig viel dafür ausgeben will, preislich sind nach oben selten Grenzen gesetzt.Zum Glück zocke ich nichts mehr..