Fritzbox - Anrufe intern verbinden? Geht das?

Fishburn

Enthusiast
Hallo Leute

Ich habe folgendes Setup

Fritzbox 7590

am S0 hängt ein DX800a Tischtelefon mit DECT Station - mit dieser sind 5 DECT Geräte verbunden.

FON1 hängt ein FAX
FON2 hängt ein Telefon aus dem 2ten Weltkrieg

ich würde jetzt noch 2 DECT Geräte gerne direkt mit der FritzBox verbinden.

Geht es das ich von jedem Gerät auf jedes Gerät einen Anruf weiterleite? Oder muss ich dann alle DECT Geräte an der Fritzbox anmelden?

Ich kann ja in der FritzBox Telefone eine interne Nummer geben und im DX800a kann ich das auch.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Anrufe intern verbinden :( Wer überhaupt überhaupt das verbinden, die DECT Basis?

Jemand einen Tip für mich und Ahnung wie und wo ich was einstelle?

Warum meldest du die 5 DECT Geräte, die jetzt noch am DX800a Tischtelefon hängen, nicht direct an der 7590 an?

Warum meldest du die 5 DECT Geräte, die jetzt noch am DX800a Tischtelefon hängen, nicht direct an der 7590 an?

Ja das könnte ich machen. Das coole beim DX800a ist halt, alle DECT Geräte die dort angemeldet sind tauchen in einer übersichtlichen Liste im Menü auf. Wenn ich also einen Anruf vom Tischtelefon entgegennehme, drücke ich nur einmal nach Links und sehe alle angemeldeten Geräte. Dann such ich im Menü eins aus und kann dorthin verbinden.

Die Fragestellung würde aber bleiben, wie würde ich dann ein Gespräch vom DX800a auf ein DECT Gerät der Fritzbox weitergeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh