Hallo zusammen
Ich benutze nun schon seit mehreren Monaten sehr zufrieden und ohne Probleme meine Fritzbox Cable 6690.
Seit heute morgen habe ich allerdings kein Internet mehr (WLAN und LAN)
In der Fritzbox wird mir unter Kabel: „verbunden“ mit 1,13 Gbits angezeigt.
Unter Internet steht allerdings „nicht verbunden“.
Laut Nachfrage bei meinem Anbieter besteht keine Störung und es kommen die vollen 1,13 Gbits bei mir an.
Unter Ereignissen wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
„Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)“
Weiß jemand woran das liegen könnte? Handelt es sich um einen Fehler meines Anbieters oder an meiner Fritzbox?
Die Standartmaßnahmen wie Neustart, Stecker überprüfen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt.
Ich bedanke mich bei euch
Gruß
Ich benutze nun schon seit mehreren Monaten sehr zufrieden und ohne Probleme meine Fritzbox Cable 6690.
Seit heute morgen habe ich allerdings kein Internet mehr (WLAN und LAN)
In der Fritzbox wird mir unter Kabel: „verbunden“ mit 1,13 Gbits angezeigt.
Unter Internet steht allerdings „nicht verbunden“.
Laut Nachfrage bei meinem Anbieter besteht keine Störung und es kommen die vollen 1,13 Gbits bei mir an.
Unter Ereignissen wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
„Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)“
Weiß jemand woran das liegen könnte? Handelt es sich um einen Fehler meines Anbieters oder an meiner Fritzbox?
Die Standartmaßnahmen wie Neustart, Stecker überprüfen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt.
Ich bedanke mich bei euch
Gruß