Fritzbox Fone 7270 "Problem"

Kranüsch

Banned
Hallo,
ich habe mir die Fritzbox Fone nun geholt.
Jedoch habe ich ein Problem. Ich habe eine Arcor Starter Box.
Soweit so gut. Bisher habe ich hinbekommen, dass Internet und Telefon funktioniert.
Ich musste anscheind die Fritzbox mit meinem Arcor Gerät verbinden, da ich an sich keinen Splitter habe, sondern die Arcor Starter Box dies anscheind übernimmt.
Ich habe 3 RUfnummern, also ISDN.
Bei der Fritzbox war ein Y Kabel dabei, was für den Eingang von DSL/Tel war.
Es hat aber nur ein Kabelende für die Arcor Starterbox fürs Internet und ich bräuchte aber 1 EIngänge fürs Telefon.
Gibt es da irgendwie ein Kabel, was 2 Anschlüsse fürs Telefon hat und 1 Anschluss fürs Internet?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Momentan sind beide Telefone an die FB angeschlossen , jedoch unterschiedlich getrennt.
Die FB sollte eigentlich nur eine Nummer ansprechen, spricht jedoch beide Nummern an.

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Du brauchst keinen Splitter, da du einen NGN-Anschluß hast, hierbei wird alles übers DSL gemacht, auch die Telefonie.

Du verbindest also die FB mit deiner Telefonamtsdose, also den DSL-Part des Y-Kabels nehmen. Dann richtest du auf der Fritzbox ganz normal dein DSL ein. Schon solltest du surfen können. Anschließend mußt du dich um die Telefonie kümmern, Stichwort VoIP.

Hallo,
ich habe KEINEN NGN Anschluss, sondern einen ECHTEN ISDN Anschluß.
Ich benötige also einen Splitter von Arcor.
Diesen muss ich mir vorher noch besorgen.
Ich könnte alles auch über die Große Starterbox von Arcor regeln, diese soll jedoch weg.
Habe mich erkundigt.
Das muss anscheind so gehen per Splitter.

für isdn brauchste aber noch einen ntba..

nimm doch einfach die Starterbox und steck das Telefonkabel des Y-Kabel in den S0-Ausgang

Gut, in diesem Fall brauchst du allerdings einen Splitter und ein NTBA.
Die FB wird dann an den Splitter und an das NT angeschlossen.

Was ist das denn für eine Starterbox?

Wenn diese nur Splitter und NT in einem darstellt, dann würde ich diese auch einfach benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh