RedMoon
Urgestein
...oder besser ein Ubiquiti Access Point
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo hab aber kein Bock 230€ für eine eigene Fritte auszugeben ... die alte Fritzbox tja die ist wieder beim ProviderIst echt ein Trauerspiel mit den providereigenen Boxen.
Das einfachste ist vermutlich einen extra AP übers Lan dranzuhängen. Das könnte z.B. die alte 7490 sein
Jo hab aber kein Bock 230€ für eine eigene Fritte auszugeben ... die alte Fritzbox tja die ist wieder beim Provider
Ich muss mal in meine Vertragsunterlagen schauen ob ich für die eine Mietgebühr zahle, wenn ja geht das Teil zurück und ich miete mir eine bei Routermiete.
Oder doch eine AP Lösung uff mal drüber schlafen.
ich habe derzeit eine 6590 cable im Marktplatz falls Docsis 3.0 bei dir gehen sollteFür meinen Bedarf sollte es reichen, ich schau mich mal um.
Funktioniert das tatsächlich? Kann der AVM Repeater unabhängig von einer Fritzbox als reiner Access Point betrieben werden? Hat er dann auch alle Settings, die es in der Fritzbox gibt?WLAN in der FRITZ!Box abschalten und einen FRITZ!Repeater 2400 (den du eh wolltest) via Kabel anschließen?
Geht das nicht von alleine, wenn du einfach im Archer C2 die gleiche Kombination aus SSID / Passwort setzt? Oder merkt sich der Smarthomekrempel die MAC-Adresse des APs und streikt, wenn die sich ändert?keine Lust das alles umzuziehen