Fritzbox setzt aus

SteaM

Neuling
Hi

Hab seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Fritzbox.
Immer wenn ich zocke, setzt die für paar Sekunden aus. Das ist natürlich doof, weil man auch bei Sekunden vom Server fliegt.

14.04.09 22:16:46 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17690/1175 kbit/s).
14.04.09 22:16:27 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
14.04.09 22:16:26 Internetverbindung wurde getrennt.
14.04.09 22:16:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Das passiert auch nicht regelmäßig bzw. ständig. Manchmal habe ich komplett Ruhe, manchmal passiert das 3-4 mal hintereinander.

Bin bei 1&1 und hab 3DSL bzw. 16000er.Wenn das hilft.

MFG SteaM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde neuste Firmware aufspielen (falls nicht schon geschehen). Wenn das Problem dann immer noch besteht, ruf bei 1&1 an und melde ne Störung.

Hatte das selbe Problem schon ein paar Mal und immer lags am Provider...

Was für Dämpfungswerte/Rauschabstand zeigt dir die FritzBox an? Wenn der Rauschabstand gering ist, verliert das Modem die Verbindung zum DSLAM.
Hast du ein anderes Modem zum Testen? Die Modems der FritzBoxen sind nicht besten.
Hast du die neueste Firmware installiert?

Die neuese Firmware mache ich grade drauf.

Wo kann ich denn die Dämpfungswerte sehen? Sry,Kenn mich damit nich so aus.^^

Anhänge

• fritz.png
    fritz.png
    20,3 KB · Aufrufe: 36
hab mal nen screen gemacht

IST DAS JETZT GUT ODER SCHLECHT?

Anhänge

• DSL.JPG
    DSL.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 42

Wieso hast du nur 4000?
Auf da wären mit ADSL2(+) 13-14mbit Synchronisation mit jedem 0815 Modem drinnen.

// Edit @ Steam, das sieht sehr gut aus.
Scheint ein anderes Problem zu sein, ruf einfach 1und1 an.

// Fals das Inet nicht stabil bleibt..

Zuletzt bearbeitet:
@sylvester

Du bist echt nen hannes - fragst hier nach einer lösung zu deinem problem weil du nix selber auf die kette bekommst - und kommst dann mit so sprüchen ......

User wie dich sollte mann hier ignorieren !!

greets

@sylvester

Du bist echt nen hannes - fragst hier nach einer lösung zu deinem problem weil du nix selber auf die kette bekommst - und kommst dann mit so sprüchen ......

User wie dich sollte mann hier ignorieren !!

greets
vielleicht solltest du den thread mal richtig verfolgen!
ich habe nur den weg zu den dämpfungswerten gepostet! das problem hat jemand anderes!

sei bitte vorsichtig mit solchen aussagen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh