Frohe Ostern

Dann erhöhe ich auch mal meinen Post-Counter um 1 :d
und wünsche euch im Vorraus frohe Ostern!

MfG
KKC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Wünsche euch auch allen Frohe Ostern und ein Riesen lob und danke schön an euch alle für die ganzen Informationen und Hilfestellungen wenn man Probleme hat:love: :love: :)

Mit freundlichen Grüßen NO)(KILLER

Ostern-Deluxx für alle Luxxer :d

Happy Easter Luxxa!
supiknuddel.gif

Frohe Ostern an Karfreitag :shake:
Ihr spinnt wohl ;)

Jetzt mal echt, Ostern ist doch erst übermorgen :rolleyes: Nen frohes Ostern von mir bekommt ihr in zwei Tagen. ;)

Dann wünsche ich denen, die ein Problem mit "Frohe Ostern" am Karfreitag haben, schonmal
"schöne bzw. frohe (F)eiertage"

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns doch auch "mal" unsern spaß und regt euch nicht auf das wir 2 tage zu früh drann sind ;)

greeeeetz Philipp

PS: @legoplan.. bei den farben bekommt man ja augenkrebs :fresse:

Das Leben ist BUNT!

@Kit Kat Chunky: Wie kommste denn an sowas???? Hardcore-Christen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist auf jeden Fall ein Fake. www.rasputin.de
Den Link hat mir ma n Freund geschickt und ich musste irgendwie an diesen verdammten Hintergrund denken, als PM_Siggi sagte, er bekäme von den paar bunten Buchstaben Augenkrebs. :d

Frohe ostern auch von mir :)
obwohl ich zugeben muss das ich es bis vor 1 stunde nicht so mitbekommen habe.
danke an Mflox für den unterschwelligen hinweis:wink:

Frohe ostern?

ich wüsste nicht was daran so froh ist, ausser das ich nicht arbeiten muss...

Ich wünsch euch ein schönes langes wochenende.

Jo, frohe Weihnachten auch von mir!

frohes Fest an alle :wink:

bei mir gibts dieses Jahr endlich mal was richtiges zu feiern, hab am Ostersonntag Burzeltag :d

na da hat ostern doch was gutes :wink:

Frohe Ostern morgen. Ich hab euch sogar noch mit Paint ein Ei gemalt :fresse:
-
ei.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh