Frohe Weihnacht!!!

NOS

Enthusiast
ich wünsch euch allen frohe Weihnachten....last euch reich beschenken....
was habt ihr alle denn so bekommen?..;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frohe weihnachten. hm wieso wurdest du schon beschenkt? ist doch erst heut abend oder morgen früh

achja stimmt schon der 24, hehe. jaja gleichfalls

Ein frohes Weihnachtsfest!!!
00000577.gif

von mir ach frohe und schöne weihnachten!!! und lasst euch schön mit neuer hardware beglücken :)

Wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten!! Lass es Euch gutgehen und natürlich reich beschenken;)

nein, es gab ihn noch net gestern, also zumindest net von mir...
von wem gab es denn noch einen? hab den dann anscheindn übersehen :( :fresse:

ich hab den Thread erst um 1:33 aufgemacht...als es nix mehr inna Glotze gab...

jo, aber der von Night-R ist was anderes, er wünscht frohes Fest weil gestern noch nicht weihnachten war ;)

von mir also auch heute: FROHE WEIHNACHTEN! :d :d :d

es könnte mal jemand nen ultimativen "Was habt ihr bekommen" thread machen :d

ich hab schon was bekommen...hehe
war grad bei na guten Freundin *grinz* ...und hab ne blaue CC von Sharkoon bekommen...*freu* ....ich hab ihr n Playboy-top gschenkt (das hat sie sich gewünscht)....schöön eng und das hab ich dann in Alufolie eingepackt und darauf selbstgebasltelte engelsflügel geklebt, auf die dann rote Rosenblätter geklebt waren...handmade @me natürlich....

joe, auch frohes fest von mir :)

Frohe Weihnachten! :d
Ich hab grade mein Geschenk bekommen...nen riiiiiiiieeeeeeesen groooooßßess Dremel set und Parfüm.
Mein eigentliches Geschenk kommt noch die Tage (Post :( ).

moin leutz .. frohe weihnachten ...

hab mich grad ma schnell dem familiären treiben entzogen um "aufs klo zu gehen" :lol:

naja gleich gibbet jedenfalls geschenke dann bin ich wieder da :fresse:

EDIT: hab gerade schallendes gelächter gehört :haha: glaub gleich isses soweit :d

Zuletzt bearbeitet:
nachts halb drei sind mehr leute on als jetzt :fresse:

Hallo,

ein frohes Weihnachtfest an alle !!! :)

und lasst euch reich beschenken.

Grüße
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh