Frohe Weihnachten an alle Hardwareluxx-Leser!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünsche auch euch allen und dem HWLuxx Team eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Auch von meiner Seite dem HWLxx Team und allen Community Mitgliedern Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest

Dieses heuchlerische Fest der Eigenliebe, des Tötens und des zwanhaften Konsumwahns sollte aber besser WHYNACHTEN geschrieben werden.

down_with_christmas.jpg

Schon bezeichnend, dass wir in Deutschland mehrere Feiertage für Geburt und Auferstehung eines Zombies, aber keinen etwa für Demokratie und Grundrechte haben...

Danke, ich wünsche auch dem ganzen HWLuxx -Team und allen Luxxern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß herm

Fröhliche Weihnachten allen Luxxern und dem Team,
Macht weiter so...!

:xmas: :xmas: :xmas: HAPPY XMAS :xmas: :xmas: :xmas:

Frohe Weihnachten ihr lieben, feiert schön. Vergisst nicht die Herzlichkeit und die Religion :). Allen einen guten Rutsch und viel Kraft fürs neue Jahr, mögen eure Wünsche in erfüllung gehen :) :) :)

Ich wünsche auch allen Luxxer'n und ihren Familie frohe Weihnachten & erholsame Feiertage!!

Lasst es euch gut gehen, und bereitet euch gut auf einen Start ins neue Jahr vor :)

Gruß,
Pheenix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh