Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Doktor[ASUS]

Semiprofi
asusxmas.jpg

Mehr als ein Jahr ist ASUS nun im Hardwareluxx Forum vertreten. Wir haben viele Probleme gelöst, Fragen beantwortet und viel Traffic erzeugt. Im Namen von ASUS möchte ich mich dafür bei euch bedanken.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Start in das neue Jahr 2011! :xmas:

Euer ASUS Team​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Doktor

Auch wenn wir das jahr über nicht die besten Freunde ware Happy Weihnachten.

Fürs kommende Jahr wünsche ich mir noch einwenig mehr Präsenz durch euch und vielleicht noch schneller das eine oder andere Beta Bios (euer Beta Bios Hotline Fan)

Alles in allem machst du und Wheity einen guten Job,hatte halt nur bis jetzt mit euch zu tun.

Noch ein kleiner wunsch von mir an dich,jeder mensch ist anderst,der eine fordernder der andere ruhiger und besonnener,aber deshalb ist der Mensch nicht schlechter oder will euch was böses,vielleicht hat dieser es nie anderst gelernt

Viele Grüße aus dem Süden Freiburgs

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nochmal recht herzlichen Dank für den erbrachten Support - auf ein neues Jahr :)

Nun auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Mir.
Würde mir fürs kommende Jahr wünschen, das der Support verbessert wird, und es eine RMA Center in Deutschland geben würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh