Frohe Weihnachten...

B

Bluebeard

Guest
... und einen Guten Rutsch wünsche ich Euch!

Ich mach mich erstmal vom Acker, fahr etwas hinaus auf die hohe See und lass mal alles technische hiter mir. Ob das gut geht? :fresse:

Wir sehen uns spätestens am 04. Januar wieder!

So long,

:Xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hisst die Segel - ein Korsar am Horizont Yesss :eek:

ein angenehmes Fest und nimm ja einen guten Kompass mit, nicht das Du noch irgendwo in der Karibik landest - viel zu warm :cool:

Dir auch ein schönes neues Jahr und fahr nicht zu weit in den Norden, falls du keinen Eisbrecher hast :)

Fröhliche und besinnliche Weihnachts-Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :wink:

Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - und nochmal vielen Dank für die Hilfe bei meinem Netzteil-Problemchen :wink:

lass krachen :) ;)

@ Stefan

wehe du vergisst die Bilder bis ich wieder zurück bin :asthanos:

Thx für den Express Versand!
Das ist mal ein Service. :eek:
Einen fleissigen Weihnachtsmann wünsche ich euch, besonders auch den Jungs von der RMA in den Niederlanden.

auch von mir, frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh